Der große "Wie überlebt ihr bis WAR" Treath

  • Ersteller Ersteller Shurycain
  • Erstellt am Erstellt am
GTA 2
wink.gif
Wc3 über Battle.net und nochmal die Kampagne auf allen Schwierigkeitsstufen. Vllt pack ich auch nochmal die älteren Sachen wie D2 oder Anno aus, mal schaun. Ach ja und bevor ichs vergesse, RL
wink.gif

so far
liebe grüße =)
 
Ich trauere dass mein 6000ghz pc mit high defintion graka net geht rufe jetzt die HOTLINE an und dann wird erstmal hdro das Trial gezockt!
 
bis WAR kommt, Age of Conan zocken.
smile.gif


Wer als AOC spielt, und später mit WAR anfangen wird ... bei AOC könnten wir noch bissel Unterstützung brauchen ...
smile.gif
PM an mich.
 
ich werd wow weiterspielen und vl auch mal wieder meine alten
pokemon editionen durchspielen (die rocken immer noch)
wink.gif
 
Jo die rocken echt

Kensste zufällig so einen Spammer namens Valandriel?
 
Mit der Gilde bissl WoW zocken, GTA4, DMC4, Lost Odyssey, vll auch nen FF-Teil... viel im TS, Redaktionsarbeit (hilft gut gegen langeweile
smile.gif
) und joa... foren lesen
tongue.gif
 
Schomal was von Sommer schlaf gehört....nein...ich auch nicht mhh ich werde bisle Wc3 zoggen Gta4 halo mhh und in den sommer ferien bin ich in Italien udn Dänemark also der herbst kommt schon xD
 
Hmm, wich ich die Zeit bis WAR überstehen... hmm... gute Frage... obwohl,... eigentlich garnicht mal... ich bin Beta-Tester^^
 
Wie ich bis WAR überlebe?
Hmm...
Ich würde sagen, Essen, Trinken, Schlafen. Ja, so dürfte das gut gehen.
 
hmm Worms 2 zwischen menschliche kontakte"pflegen" mein hund arbeit hm ^^ oh ich glaube ich habe garkeine zeit für WAR!!!!
ohmy.gif
 
......
Ich würde sagen, Essen, Trinken, Schlafen. Ja, so dürfte das gut gehen.
Bisschen sehr spartanisch...
happy.gif


Also... Natürlich andere Spiele zocken, ansonsten... lesen, essen, feiern, saufen,
musizieren, Musik hören, durch Foren wühlen, Filme gucken, mich
über die Politik aufregen und auch die eine oder andere Stunde schlafen.
 
stimmt, hab feiern saufen vergeessen. ach und beta spielen. wird also gehen
smile.gif
 
Auf meiner 360 z.Z nurnoch Sidemissionen bei GTA IV, warte bis UT3 rauskommt (360) und dann kauf ich mir noch GH3
wink.gif
 
Ich schlag die Zeit bis zu hoffentlich baldigen Open-Beta mit Singleplayerspielen tot und versuche bisher erfolgreich,WoW zu widerstehen
top.gif
 
na dann noch viel glück
wink.gif


wems langweilig wird sollte es doch mal mit
brwosergames probieren das sind echte zeitfresser
wink.gif
 
ich weiß nicht wie ich die zeit überleben soll...
wahrscheinlich werde ich gelangweilt bis warhammer kommt täglich die foren absuchen und offline irgendwas spielen...
 
Ich spiel mit meim Clan (ist sowas wie ne Gilde) Wolfenstein: Enemy Territory. Ist ein Team-Strategy shooter basierend auf der Quake3 Engine. Released 2003, Engine von 1998 aber Graphic viel besser als WoW. Abgesehen von Graphik natürlich rieeeesen Spielspaß, wegen 5 versch. Klassen die alle (!) gebraucht werden und Taktik die man teilw. anpassen muss.

Um mir die Zeit nebenher zu vertreiben spiel ich WoW auf nem Privat-Server wo's instant 70 nur Arena + BG gibt. Etwas langweilig aber ist ein echter Zeitfresser.

Ansonsten wollt ich mir mal Bioshock holen und Warcraft3 evtl.
 
Also ich zock Archlord und Warcraft 3 im Battle.net bis WAR endlich rauskommt
paladin.gif
 
Zurück