Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

995792_10151639917292772_452587967_n.jpg

Sankt Erpelsburg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sankt Erpelsburg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

D: No way!

Ich wohn in der Duck'schen Gasse, und du?

Ich bin zur Zeit im Büro. Ich mach aber in ein paar Stunden Feierabend. Dann können wir uns ja bei Starducks treffen.

jupp.

Dank Megavolt haut es uns die ganze Zeit die Internetleitung weg... -.-

Der Turnt bei unseren Internetprovider aufm Dach und seitdem bricht bei uns die Leitung immer wieder zusammen. Ich weiß nicht was er da macht, aber es scheint er Grund dafür zu sein, dass bei uns als immer die Leitung wegbricht.

Eins steht fest: Wenn ich ne Familie gründe, dann zieh ich nach Entenhausen. Familienfreundliche Umgebung, wunerschöne Altstadt, Hafen, gute Schulen und das wichtigste: Kein Haufen von Wahnsinnigen und Spinnern!

Arbeitest du etwa bei S.H.U.S.H Schrotti?

Nicht im Hauptquartier. Direktor Ganter hat uns ein Labor in einem ehemaligen Bürokomplex eingerichtet.

Ich wollts einfach mal ganz trocken in den Raum werfen.

Zurück