Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Muss ich den beiden zustimmen. Ich bin assi aber ich weiß es wenigstens.

Wollen wirs ausprobieren?

In Bayern geht man dazu aufd Bluatwiesn.

Achso haha.

Naja das stimmt aber ne Faust kann auch schon ganz schön wehtun.

nein wir reden über chasing amy

wo die szene als gespräche vor kam ^^

beste szene aus den film ist eh

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da trinke ich abens mal und kann icht vernünftig pennen? son dreck .. stehe ich halt auf ... nach 4 stunden "schlaf"

Da trinke ich abens mal und kann icht vernünftig pennen? son dreck .. stehe ich halt auf ... nach 4 stunden "schlaf"

trinken ? alkohol ? wenn ich das mache dann bin ich entweder im koma und werd erst spaet wach oder ich penn nur 3 stunden und bin topfit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne wenn ich trinke kann ich meist nie richtig pennen entweder dreht sich alles oder ich kann nicht schlafen

sauber ... du nimmst keine energy drinks um wachzubleiben sondern ein bier die leber freuts

waren eher 2 cocktails für 6,50 anstatt 11 euro

wenigstens alk drinne ... wir haben im urlaub auch 6.50 fuer 2 cocktails gezahlt und das war eher nen vitamin shake ... ok wir sind auch vllt haerteres gewoehnt ... wir trinken zu 3 : 1 flasche vodka , 2 flaschen champagner und noch anderes gedoehns (bier /rum/...)... und haben dann nix ... ;(

Zurück