Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich bin nun bald seit 3 Stunden auf Arbeit und ich habe noch nichts auf die Reihe gebracht

Keine Ahnung habe mich jetzt drauf beworben .. Hmm wenn ich das nicht kriege lass ich 1 jahr lang meine eier baumeln

Keine Ahnung habe mich jetzt drauf beworben .. Hmm wenn ich das nicht kriege lass ich 1 jahr lang meine eier baumeln

Soll ja leute geben die können sich das leisten

hab auch nen halbes jahr die eier baumeln lassen, würde es aber nicht gern nochmal machen wollen.
Spätestens nachn paar Wochen wirds tierisch langweilig

Im zweifel würd ich was ehrenamtlich machen. Kriegst zwar nix dafür aber kannst es dir in den Lebenslauf tackern

naja, wenn er zum jobcenter geht bekommt er ja mehr kohle als beim bfd

ne glaub ich nicht mit kinder geld taschengeld und alimente bekomme ich dann ca 880 euro

naja, wenn er zum jobcenter geht bekommt er ja mehr kohle als beim bfd

Jo das is das problem unseres Systems.... hatte 3 Studentenjobs und hab irgendwann gar keinen mehr gemacht, weil ich vom Amt mehr kriege.

Zum Glück nächsten Monat normalen Job und gutes Geld... die ganzen Ämter nerven tierisch

mach einfach n bfd, fsj oder föj. Kannst aufhören wann du willst und bekommst ganz gutes Geld. Liest sich im Zeugnis besser als so ne Lücke..

Und nen Platz bekommst du easy.

Dritte Sperre im WoW-Forum. Ich habe eine MMO-Champion Nachricht, die auf einen Bluepost basierte, kopiert, daraus entwickelte sich eine normale Diskussion. Heute bin ich, ohne jegliche Meldung gebannt wegen Spamming/Trolling, da das verfassen von Beiträgen in anderen Sprachen nicht erlaubt ist, obwohl genau das ständig und überall vorkommt, z. B. sämtliche PTR Diskussionen in den Klassenforen darauf basieren.

Wie kann den kack das überhaupt dann noch spielen, hab 5 Jahre gezockt und ich bereue jeden Tag. Nicht umsonst laufen die User zur Zeit scharenweise weg.

Schließ damit ab, jetzt kannst eh nicht mehr ins Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man den kack überhaupt dann noch spielen, hab 5 Jahre gezockt und ich bereue jeden Tag. Nicht umsonst laufen die User zur Zeit scharenweise weg.

Schließ damit ab, jetzt kannst eh nicht mehr ins Forum.

Ich wurde mal gebannt, weil ich einen Idioten ingame gefragt habe, ob er noch ganz sauber tickt. Damit hätte ich gegen die Verhaltensregeln verstoßen.
Das fand ich damals schon ziemlich kleinkariert und albern.

Und dank der ganzen Änderungen, die Blizz in letzter Zeit gebracht hat, bin selbst ich als ehemaliges Fangirl mittlerweise weg.

Ich hab kurz nach MoP aufgehört und es bis heute nicht bereut. War zwar eine schöne Zeit mit allen Instanzen und dem Gammeln in Stormwind, aber irgendwann ist einfach Schluss. Nun unterhält mich GW2 hervorragend, auch wenn ich ab und zu vor'm Bildschirm eskaliere. Ende diesen Monats wird mich dann noch FF14 ARR etwas unterhalten. Probemonat wird auf jeden Fall gezockt, danach mal sehen.

selber Alux...es ist ja mir langweilig

Wie kann man das überhaupt dann noch spielen, hab 5 Jahre gezockt und ich bereue jeden Tag. Nicht umsonst laufen die User zur Zeit scharenweise weg.

Klingt fast so wie ein Verlassener, der von seiner großen Liebe betrogen wurde und sie nun überall schlecht macht und "die ganzen Jahre bereut"

Ich hoffe, wenn ich aus der tür gehe, hat es draussen schon abgekühlt - dann kann man endlich wieder durchlüften zuhause

Klingt fast so wie ein Verlassener, der von seiner großen Liebe betrogen wurde und sie nun überall schlecht macht und "die ganzen Jahre bereut"

Mhm...jetzt muss ich aufpassen was ich sage, sonst krieg ich nen Bann.

Ich sags mal so...wenn ich überlege was ich in der Zeit hätte alles machen können...ist wie mitm Rauchen, hab 8 Jahre geraucht und bin seit 5 Jahren Nichtraucher und sehr stolz drauf und bereue auch jeden Tag des Rauchens und das war definitiv keine große Liebe. Wer WoW spielt ist meistens ein Freak, war bei mir auch so, hatte zwar immer ne Perle aber so ne Scheiße wie Raids, bei denen du dann nicht vor 01:00 nachts leaven darfst und du schon deine Essenszeiten etc. nach WoW richtest...ich finds einfach nur krank im Nachhinein und da bin ich keine Sekunde stolz drauf und vermiss es auch nicht.

Deine Hand zählt nicht als Freundin, Legendary.

Zurück