Shmandric
Quest-Mob
- Kommentare
- 133
- Buffs erhalten
- 89
Naja, das mit den Killerspielen ist einfach eine Frage des Konsumenten. Ich kann von mir behaupten, dass ich keinen Bock darauf habe eine Frau auf Gleise zu legen, nur weil ich das eben im Spiel getan habe. Also wenn man alt genug ist, dann bestaunt man eher die Details und weiß, dass das Spiel eben im überspitztem wilden Westen statt findet. In einem haben die Leute aber recht, für Kinder ist das nichts. Ich finde die 16er Grenze sinnvoll. Ich finde generell sinnvoll, dass Eltern überwachen (soweit das möglich ist) was Kinder machen. Ich gehöre noch zu der *** Generation, es gab damals wenig was so blutig war wie die uncut SNES Version. Ich war 14 und hab natürlich erstmal alle Finisher ausprobiert
Ich glaube nicht, dass ich einen Dachschaden davon getragen habe. Aber heute frage ich mich, ob es klug ist, sowas mit 14 zu spielen. Ich bin schon ein wenig abgestumpft geworden, was so Sachen angeht. Ich denke man kommt im Leben noch früh genug mit Gewalt und Leid in Kontakt. Weiß nicht, ob man seine Freizeit mit sowas fristen sollte, schonmal garnicht als Kind.
Just my 2 cents
Ich glaube nicht, dass ich einen Dachschaden davon getragen habe. Aber heute frage ich mich, ob es klug ist, sowas mit 14 zu spielen. Ich bin schon ein wenig abgestumpft geworden, was so Sachen angeht. Ich denke man kommt im Leben noch früh genug mit Gewalt und Leid in Kontakt. Weiß nicht, ob man seine Freizeit mit sowas fristen sollte, schonmal garnicht als Kind.
Just my 2 cents
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: