Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Naja, das mit den Killerspielen ist einfach eine Frage des Konsumenten. Ich kann von mir behaupten, dass ich keinen Bock darauf habe eine Frau auf Gleise zu legen, nur weil ich das eben im Spiel getan habe. Also wenn man alt genug ist, dann bestaunt man eher die Details und weiß, dass das Spiel eben im überspitztem wilden Westen statt findet. In einem haben die Leute aber recht, für Kinder ist das nichts. Ich finde die 16er Grenze sinnvoll. Ich finde generell sinnvoll, dass Eltern überwachen (soweit das möglich ist) was Kinder machen. Ich gehöre noch zu der *** Generation, es gab damals wenig was so blutig war wie die uncut SNES Version. Ich war 14 und hab natürlich erstmal alle Finisher ausprobiert

Ich glaube nicht, dass ich einen Dachschaden davon getragen habe. Aber heute frage ich mich, ob es klug ist, sowas mit 14 zu spielen. Ich bin schon ein wenig abgestumpft geworden, was so Sachen angeht. Ich denke man kommt im Leben noch früh genug mit Gewalt und Leid in Kontakt. Weiß nicht, ob man seine Freizeit mit sowas fristen sollte, schonmal garnicht als Kind.

Just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thema leid da reicht schon allein die werbung von n24/dmax die zwischen den dokus läuft wo traurige musik eingespielt wird und dann verhungerte 3t weltkinder gezeigt werden und das gefühlt bis zu 20 bis 30 mal am tag da stumpft man automatisch ab oder schaltet um - die spende kommen ja eh nie bei den leuten an die es brauchen sie unicef spendenskandal damals

thema leid da reicht schon allein die werbung von n24/dmax die zwischen den dokus läuft wo traurige musik eingespielt wird und dann verhungerte 3t weltkinder gezeigt werden und das gefühlt bis zu 20 bis 30 mal am tag da stumpft man automatisch ab oder schaltet um - die spende kommen ja eh nie bei den leuten an die es brauchen sie unicef spendenskandal damals

n paar Satzzeichen würden deinen postings auch net schaden!

n paar Satzzeichen würden deinen postings auch net schaden!

grammar-nazi2_5979697zkxqx.jpg

Ich finds nervig solche Sätze ohne Atempause 3 mal lesen zu müssen, bevor ich verstehe was du überhaupt sagen willst....

Und jetzt regts mich auf dass DOTA 2 ne halbe stunde nach Mitspielern sucht und keine findet

Satzzeichensetzung hat viel weniger mit Grammatik als man denkt und viel mehr mit Verständlich- und Lesbarkeit zu tun.

ich bin da der selben meinung, wobei ich hier im forum auch gewisse rechtschreibfehler in kauf nehme, mit absicht mache.
z.b. bin ich zu faul um die shift taste zu drücken und so findet man in meinen posts kaum mal einen grossen buchstaben.

So erstmal Guten Morgen allerseits und wenigstens ist schon Dienstag xD

Hatte gestern Abend mächtig Spaß in WoW. Endlich waren mal wieder meine Freunde nach ca. 3 Wochen Lustlosigkeit online und sowas muss man natürlich ausnutzen und wieder was zusammenspielen.

Mein Hexer hat ja mittlerweile ein recht ansprechendes 534er Itemlevel, braucht also nicht mehr wirklich noch ein Item aus dem LFR. Dennoch kann es ja durchaus Spaß machen, mitzulaufen :>

Mit dem Equipment ist es ja nicht wirklich verwunderlich, an Platz 1 zu stehen, dennoch waren die Kommentare in der Gruppe ganz witzig. Als ich mit ca. 1kk DPS den Trash vor dem eisernen Qon spielte, tauchten mehrfach gewisse "sagma, gehts noch??" auf. Bei den Zwillingen spammte der mir gänzlich unbekannte Tank plötzlich ein "go doofus go doofus go doofus" über mehrere Zeilen und behielt das bis zu Lei Shens Ableben bei.

... Hatte was :-)

na solange du nicht officer doofy genannt wirst ^^

Ich habe meinen Hexer neulich mal wieder angespielt, 7 Tage Spielzeit sei dank. Für meinen Geschmack hat er aber nichts mehr von dem, was ihn früher mal ausgemacht hat.

Sollte ich noch mal anfangen, werde ich Shadow spielen.

dann biste auf den falschen websiten weil die buffed werbung orientiert sich an deinen cookies ^^

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe mich online noch nie über Schwangerschaftstests oder Waschpulver informiert. Ich bin noch nicht mal auf Frauen-Seiten unterwegs, das könnte ich ja noch verstehen.

Hm, wo treibe ich mich überwiegend herum... Buffed, 9GAG, Amazon, Youtube... Nope, damit kann das nichts zu tun haben. -______-

wynn du bist sooooo langsam...... und in 15 tagen wirst du noch träger, was die forenreaktionfreudigkeit angeht

deann heißt eigtl horst und kommt aus köln. mag kölsch, 1.fck, und fährt täglich die strecke warschau/amsterdam auf weltrekordniveau. sie ist einer der typen, marke silberrücken, bei denen selbst die haare noch haare haben

Um Gottes Willen, doch nicht aus Köln. Also, mein wahres Ich kommt von der Waterkant und ist St. Pauli-Fan.

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe mich online noch nie über Schwangerschaftstests oder Waschpulver informiert. Ich bin noch nicht mal auf Frauen-Seiten unterwegs, das könnte ich ja noch verstehen.

Klingt, als ob von irgendwo Alter und Geschlecht abgegriffen worden sind (vielleicht steckt das ja auch irgendwo in einem Cookie drin).

jo die scheinen dein geschlecht und alter von deinem profil genommen zu haben und wo du es sonst angegeben hast

jo die scheinen dein geschlecht und alter von deinem profil genommen zu haben und wo du es sonst angegeben hast

Waschpulver, Schwangerschaftstests... Wenn das die Themen sind, für die ich mich interessieren sollte, läuft bei mir etwas gehörig falsch... ^^

@schrotti

@deanne

es ist keine personalisierte werbung auf dich sondern denk ich mehr auf die altersgruppe von fraun von deinem alter bis xx alter und da sagt deren statistik wohl das die durschnittsfrau schwanger ist und viel wäsche waschen tut

es ist keine personalisierte werbung auf dich sondern denk ich mehr auf die altersgruppe von fraun von deinem alter bis xx alter und da sagt deren statistik wohl das die durschnittsfrau schwanger ist und viel wäsche waschen tut

Das meine ich ja. Scheinbar verhalte ich mich nicht so, wie ich mich als Frau mit 27 verhalten sollte. Oh Gott, da ist bestimmt was mit den Hormonen, ich muss dringend zum Arzt.

Zurück