Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hat neulich jemand den Film "Friendship" gesehn?

Als die am amerikanischen Flughafen waren und der Beamte fragte "Are you N*zis?", die antworteten "No, we are Communists!" und danach ne Körperdurchsuchung nach guter alter amerikanischer Art erhielten, konnt ich kaum mehr vor lachen
Leider wurde nur anfangs des Films auf Klischees angespielt und je weiter die in die USA vordrangen, desto offensichtlicher wars, dass der Film "heute" gedreht wurde.

Ich überlege schon eine ganze Weile .. XBOX One (22.11) .. oder PS4 (29.11).

Aber irgendwas sagt mir, es lohnt bei beiden noch nicht zum Start ...

1.) ... die erste Revision zu kaufen, da passt doch eh wieder irgendwas nicht *g*
2.) ... Konsolen zum Start ohne Spiel zu kaufen (FIFA stinkt ) und dafür 400-500€ auszugeben ...

Und dann noch die Frage ... warum eigentlich als PC-Spieler eine Konsole. Irgendwie gibt es dafür zu wenig reizvolle, exklusive Konsole-Only-Titel .. und vor allem gefühlt sinnfrei, wenn der Freundeskreis beim PC bleibt.

Wollte ich nur mal in die Runde werfen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indiana, lass es!

nein im ernst wenn du eh schon solche zweifel hast und kein spiel hast welches den kauf rechtfertigt dann lass es.

ich bin über alle massen erfreut, dass GTA five noch für die PS3 kommt.
*jubelndimwohnzimmeraufundabrenn*

Klingt schon besser.

BTW: Bester Exklusivtitel der demnächst rauskommt kann man definitiv GTA5 sagen, wann das nämlich für PCs kommt, steht ja wie immer bei Rockstar in den Sternen. Außerdem gibt es nichts besseres, als auf der Couch zu liegen und zu zocken.

Ich überlege schon eine ganze Weile .. XBOX One (22.11) .. oder PS4 (29.11).

Aber irgendwas sagt mir, es lohnt bei beiden noch nicht zum Start ...

1.) ... die erste Revision zu kaufen, da passt doch eh wieder irgendwas nicht *g*
2.) ... Konsolen zum Start ohne Spiel zu kaufen (FIFA stinkt ) und dafür 400-500€ auszugeben ...

Und dann noch die Frage ... warum eigentlich als PC-Spieler eine Konsole. Irgendwie gibt es dafür zu wenig reizvolle, exklusive Konsole-Only-Titel .. und vor allem gefühlt sinnfrei, wenn der Freundeskreis beim PC bleibt.

Wollte ich nur mal in die Runde werfen ...

seh ich genauso ... ich wollte mir ne ps4 holen nach der ganzen kacke mit der xbox (überwachung,...) aber jetzt wo ich gelesen habe dass das mit gaikai und den ps3 spielen zum start und wohl lange nach release noch immer nicht funktionieren wird ... kaufe ich mir erst eine konsole/ps4 wenn ich sicher bin dass es geht ... schade finde ich nur dass beide firmen die spieler hintergehen und luegen bis sich die balken biegen nur um mehr zu verkaufen ...

Alter ich freu mich so unglaublich hart auf das Tattoo ... aber nein

ich denke mal er hat zu lange auf das bild im ns gesabbert ^^

Zurück