Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bei manchen Nachrichten-Meldungen fragt man sich leise, aus welchen Jahrhundert sie stammen:

"Nach der grausamen Verstümmelung eines Sechsjährigen in China verdächtigt die Polizei eine Tante, dem Jungen die Augen ausgestochen zu haben...
Die Frau nahm sich demnach wenige Tage nach der Tat durch den Sprung in einen Dorfbrunnen das Leben."

Die Woche ist noch nicht vorbei, aber bisher meine TOP1 der skurrilsten Nachrichtenmeldungen.
(Nein, nicht lustig, nur eben ... skurril)

Jaja ich hab nen geilen Arsch,bekomm ich jetzt CIV5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wunderschönes dazu

YzfVBO1.gif

Ha! Meine völlig überzeugten, absolut sXe (nur in dieser Kombination zu benutzen, sonst Keule) regen sich auf, wenn ich um 0830 den Weckruf mit einer sXe-Band starte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-vMdva1Pgzg[/youtube]

Ich sage: DAS IST ABSOLUT INTOLERANT!!!!1111

Jeder Veganer hat das Recht, um 0830 Uhr von mir mit einer veganen Band geweckt zu werden! Auch wenn Samstag ist und ich kaum zurechnungsfähig bin! Das muß man doch sagen dürfen!!!111

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück