Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Danke @ Konov

und @ Wassertest
Soweit brauchst Du gar nicht zu gehen - unsere Geheimdienste & Co können da auch schon Auskunft geben.^^

ps.
Wieso wird die Spachtelmasse immer schneller härter, als ich sie verarbeiten kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, hat jemand von euch ne Idee für n Star-Wars-Kostüm, was irgendwie mit Haushaltsmitteln umsetzbar ist? Kohle fehlt da dezent. Und so ne Art Laserschwert hab ich schon

Fressen, fressen und nochmals fressen.

m5hmt2ir.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne danke, ich will nicht aussehen wie mein Ex-Chef xP Außerdem, das funktioniert auch bis heute Abend nicht

Leute, hat jemand von euch ne Idee für n Star-Wars-Kostüm, was irgendwie mit Haushaltsmitteln umsetzbar ist? Kohle fehlt da dezent. Und so ne Art Laserschwert hab ich schon

http://www.t-online.de/ratgeber/familie/familienleben/id_52551400/faschingskostueme-star-wars-kostueme-fuer-karneval-selber-machen.html

Für die Frauen eignet sich natürlich am ehesten eine Verkleidung als Prinzessin Leia. Dazu benötigen Sie ebenfalls ein weißes Gewand und braune Stiefel. Wenn Sie nicht gerade lange Haare haben, können Sie spezielle Haarteile oder Perücken für die unverkennbare Frisur im Karnevalsgeschäft kaufen. Hier bekommen Sie natürlich auch anderes nützliches Zubehör, wie beispielsweise Waffen, Gürtel oder die typischen Laserschwerter, die jedes Star-Wars-Kostüm komplett machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wenn ich die ganzen Tests lese, will ich GTAV ja auch zocken :/

Zurück