Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Haha GTA V hat 94% bekommen.

Und ich kann jeden einzelnen Prozentpunkt davon vollends verstehen! Es ist einfach zu geil für diese Welt.

Unser neuer Wlan Router macht nur Mist. Ich kann nicht mal youtube videos gucken wtf. Zum Glück haben wir den alten noch behalten

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236935_744660668893427_112693250_n.png

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NZC5B6a.gif

da macht die zombieapokalypse doch gleich wieder spaß

Bruahaha - ich liebe diesen Piratenkram
Die Shoutbox kann jetzt auch wieder korrekt "piratisch".

o3mj.jpg

LÖ .. LÖ .. LÖ .. LÖMÄ! LÖÖÖÖMÄÄÄÄÄ!

Keine PC Version ... Alles wegen den blöden Raubkopierern!
Ach die wird sowieso kommen. Man möchte natürlich so viel Umsatz wie möglich machen, was ja bisher anscheinend sehr gut geklappt hat (800 Millionen USD Umsatz am ersten Tag).

Nachher mündliche Prüfung (meine erste an der Uni). Hoffentlich reichen 5 Tage lernen aus. Ich fühl mich aber realtiv sicher.

bei der steilvorlage konnt ich nicht wiederstehen @ zam

Keine PC Version ... Alles wegen den blöden Raubkopierern!

Raubkopie gibt es nicht das ist ein Wort von den Medien und den Firmen.

Nichtlizensierte Originale heisst es richtig

und die Xbox360 Version war 4 Tage vor den offiziellen Verkauf schon draussen. Heutzutage ist es auf dem Pc schwerer als auf der Konsole.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

vieleicht auch für dich interessant spectru

Zurück