Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bist du mein Nachbar? *dramatische Musik einspiel*

Hier wird die komplette Straße umgebaut, Busse fahren hier nicht mehr lang, mit dem Auto muss man nen derben Umweg fahren, um hier weg zu kommen und der Lärm kotzt mich nur noch an. Und das wird wohl noch ne ganze Weile so gehen
 
Ich werde um 7:30 durch Kindergetrampel in der Wohnung unter mir geweckt, weil die Plagen nicht normal durch die Bude laufen sondern ausnahmslos immer rennen und bremsen durch einen Sprung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*unschuldig pfeif* Ich bin unschuldig!

Renn den Gören doch einfach mal mit der Axt hinterher Zam. :3
 
genau, sithbademantel anziehen und im dunklem flur warten ^^
 
Bessere Idee, wenn du weist du bist über Nacht mal net da gib ihnen bevor du Weg gehst gaaaaanz viel Red Bull und dergleichen zu trinken, dann sind die Eltern beschäftigt.

Ich hab grad Last of Us eingelegt

Ok, ich hab seit 4,5 Jahren nicht ein einziges Mal eine Träne gelassen..Last of Us hat das in den ersten 10 min geschafft mich soweit zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Trostpflaster für die Piratenwähler:
ltru.jpg
 
morgen
ich habe einen GTA V Marathon hinter mir. von donnerstag abend bis sonntag morgen.
spiel hat immer noch viel gutes, doch sind auch ein paar sachen aufgetaucht die sie verbesseren können.
die vorfreude auf den multiplayer sprich GTA online bleibt.
 
Sensation! To Do Liste der Bundeskanzlerin aufgetaucht!
Kohl: ✓
Schäuble: ✓
Merz: ✓
Guttenberg: ✓
Röttgen: ✓
Wulff: ✓
Jung: ✓
FDP: ✓
SPD: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Künstliche Intelligenz soll den Newsfeed (und die Werbung) noch besser machen


Die MIT Technology Review berichtete am Freitag darüber, dass Facebook mit einer neuen Forschungsgruppe den Datenbergen begegnen möchte, welche die Nutzer jeden Tag generieren. Erst am Freitag hatten wir ja die unglaublichen Datenmengen beschrieben, die bei Facebook anfallen. (4,7 Milliarden Inhalte, 4,5 Milliarden Likes)

Diese Forschungsgruppe soll nun erstmals den Bereich des “Depp Learnings” aus der Forschung in der Praxis umsetzen. Dabei werden Simulationen von Gehirnzellen genutzt, um die Verarbeitung von Informationen nachzuempfinden. Damit soll es möglich werden, sowohl die Interessen eines Nutzers besser zu ermitteln als auch seine aktuelle Gemütslage zu ermitteln. Auch die Bilderkennung ist möglich oder eine Vorhersage über das zukünftige Verhalten eines Nutzers. Auf den Newsfeed angewendet soll der neue Algorithmus erkennen, welcher der um die 1500 Posts von Freunden und Pages für den Nutzer am relevantesten ist.

Gerade für das Targeting von Facebook-Anzeigen könnte es sich als sehr sinnvoll erweisen, noch besser zu verstehen, woran ein Nutzer wirklich interessiert ist. Dies könnte dann über Page-Likes und einfache Schlagwortanalyse in Facebook-Nutzerposts hinausgehen und würde sowohl dem Nutzer als auch dem Werbenden helfen.

Zudem könnte das Netzwerk den Nutzern dabei helfen, aus einer Reihe von Fotos zu entscheiden, welche nun auf Facebook gepostet werden sollten. Ein Feature, das sich auch für die Betreiber von Facebook Pages sehr spannend anhört.

Die Herausforderung wird dabei sein, dass die neue Software nicht nur sehr ressourcenschonend arbeiten muss, sondern auch möglichst wenig manuelle Eingriffe durch Facebook-Mitarbeiter benötigt. Nur dann können die Daten der über 700 Millionen täglich aktiven Nutzer effizient verarbeitet werden.

Wie auch schon beim Open Compute Projekt will Facebook die gewonnenen Erfahrungen nicht nur für sich behalten, sondern diese auch in Form von Soft- und Hardware anderen Partnern und der Öffentlichkeit zugänglich machen.
 
Diese verdammte Scheiß-Baustelle hat mich schon wieder geweckt >_< Am miesesten find ich eigentlich, dass die um 7 mit dem Lärm anfangen und ab spätestens 9 wieder leise sind. MOAH!!!
 
Diese verdammte Scheiß-Baustelle hat mich schon wieder geweckt >_< Am miesesten find ich eigentlich, dass die um 7 mit dem Lärm anfangen und ab spätestens 9 wieder leise sind. MOAH!!!

Ja, dann beginnt die Frühstückspause.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Plagen unter mir beibringe durch die Wohnung zu laufen statt zu springen und rennen.
 
Ja, dann beginnt die Frühstückspause.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Plagen unter mir beibringe durch die Wohnung zu laufen statt zu springen und rennen.

sag ihnen das du schon mal erlebt hast wie ein kind durch den fussboden gebrochen ist weil der fussboden schon zu morsch war vom ganzen hüpfen und springen und das das kind dann ins krankenhaus musste
 
Schenk ihnen ein geräuscharmes Trampolin und erzähl ihnen, dass die Bundesregierung beschlossen hätte "Sprünge unter einem halben Meter sind nicht mehr erlaubt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese verdammte Scheiß-Baustelle hat mich schon wieder geweckt >_< Am miesesten find ich eigentlich, dass die um 7 mit dem Lärm anfangen und ab spätestens 9 wieder leise sind. MOAH!!!

Ich will auch mal so lange schlafen können!

@Zam: Süßigkeiten gefüllt mit Betäubungsmittel für Elefanten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Plagen unter mir beibringe durch die Wohnung zu laufen statt zu springen und rennen.
Die Gören UNTER dir? Da bist du doch eigentlich eindeutig in der besseren Position.

Schwere Boots überstreifen und bissel durch die Bude steppen. Sehr effektiv - weil furchtbar eintönig - ist Seilspringen. Neben dem Bummern der Schuhe kommt dieses feine *schlupp schlupp schlupp* vom Seil dazu. Extrem nervtötend für Nachbarn, aber je nach körperlicher Verfassung auch sehr anstrengend.
Oder einen (Tennis-)Ball beharrlich auf den Boden floppen. Macht drunter viel Lärm und lockert das Handgelenk

Irgendwann wird jemand aus der Wohnung unten mit dir darüber sprechen wollen. Und dann kannst du ja auch dein Anliegen bezüglich der Gören noch mal vortragen...

Ich hatte bisher nur Ärger mit ÜBER mir wohnenden Leuten. Stiefeltragende Männer-WG, marschierender und 'deutsches Liedgut' schmetternder Alki, Kinder mit Spielzeug-Werkbank und Bobbycar.
Aber nun wohne ICH oben! ...allerdings wird mir eher nachgesagt, ich würde mich 'anpirschen' - trotz dieser Treter
 
Zurück