Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Passend zu den Wahlen heute ^^

Ich wähle sowieso nur mich.

Wählt mich, dann gibt es bald keine Wahlen mehr! yaaaay \o/

[Sarkamus]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

[/Sarkasmus]

Reflox weiss wie es gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist heute kein Wetter: Nicht warm, nicht kalt, nicht nass, aber auch nicht trocken, kaum wind - zumindest schneit es nicht ^^

Nicht vergessen, rechts wählen!
AUSLÄNDER RAUS! ICH HAB GENUG VON DIESEN OSSIS.
Die machen unsere schöne deutsche Kultur mit ihren Hartz-Medien und Hartz-Kulturen kaputt!
Grässlich, statt guter Deutscher Küche ploppen überall Ronnies Frittenbuden auf!
DEUTSCHLAND WACH AUF! AM ENDE IST NOCH DRECKIGE UNTERHEMDEN PFLICHT FÜR ALLE!!! Wir sind hier in Deutschland und nicht in Sachsen-Anhalt!!!
Seht euch nurmal die Schulklassen an! Kaum einer hat noch deutsche Namen!
Nurnoch Schantall,Schustin,Schayenne,Tom-Hendrik,Schakeline! E-K-E-L-H-A-F-T!

Bitte keine politischen Diskussionen meine kleine Droogs.
ich rege nur zu Denkanstößen an ;P

Fuer die naechste Wahl gruenden wir die GAAfD (ganz alternative alternative fuer doitschland) und fordern die Wiedereinfuehrung der Ost-Mark! Damit man sich endlich wieder ueber Bananen und Kaugummi freuen kann.

[Sarkamus]

Eingebundener Inhalt

[/Sarkasmus]

Mutig so ein Video hier zu posten ^^

Ps: GANZ VIELE LUSTIGE SONNENZEICHEN!

Sollte es entfernt werden, ich habs es nicht gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
musste sowieso schmunzeln, dass wynn sich auch noch darauf eingelassen hat

Ich lasse meinen Kopf dann immer mal wieder auf die Tischplatte knallen, wenn ich mir da die letzte Hochrechnung im ZDF anschaue...

Angie weiterhin bundeskanzlerin...?

Ich schäme mich für deutschland
alles andere wäre besser gewesen als die dicke Frau

Dass sie wieder Kanzlerin wird war doch schon seit Monaten klar. Die Frage war halt, wer mitspielen durfte. Und so wie es im Moment ausschaut ist die Antwort "Niemand. Aetsch!".

Zurück