Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Si, sollte langsam bekannt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folge gefälligst feldwebel adolf! er wird dich weit bringen !
 
*spawn* *BF4 Beta installier*

Mal sehen wann 4P die Deticated installiert ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tod geht mich eigentlich nichts an, denn wenn er ist, bin ich nicht und solange ich bin, ist er nicht
 
hoffe die laufen einigermassen.
aber freuen tu ich mich ganz doll.
 
*respawn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spielen in meiner Liste grad eine Menge Leute und nur ein Bruchteil davon hätte auf Arbeit die Möglichkeit dazu .. also machen alle BLAU
 
Wuhu, ne Freundin hat mir die Buffy-Komplettbox ausgeliehen... Da waren Vampire noch Vampire!
 
Wuhu, ne Freundin hat mir die Buffy-Komplettbox ausgeliehen... Da waren Vampire noch Vampire!


Buffy is eig ganz cool, da waren oft interessante Ideen verarbeitet.

Doch was ich mich immer frage, wenn in der Stadt da ein Tor zur Hölle ist (oder wie das auch immer in der Serie bezeichnet wird), warum leben die Menschen freiwillig und quasi völlig normal, wo doch nachts das ganze "Ungeziefer" durch die Straßen schleicht?
 
Wuhu, ne Freundin hat mir die Buffy-Komplettbox ausgeliehen... Da waren Vampire noch Vampire!

schau dir mal true blood an und vampire diaries ab staffel 2 wurde auch ernster

würde ja youtube verlinken aber dann gibts haue von zam weil buffed fsk16 ist ^^


nur noch die mumien haben keine lovestory erhalten inzwischen ^^

ich bin ja immer noch fan von kate beckinsale underworld 1,2,4 und bloodrayne 1,2,3 und die anderen trashfilme mit weiblichen vampiren ^^

Doch was ich mich immer frage, wenn in der Stadt da ein Tor zur Hölle ist (oder wie das auch immer in der Serie bezeichnet wird), warum leben die Menschen freiwillig und quasi völlig normal, wo doch nachts das ganze "Ungeziefer" durch die Straßen schleicht?


weil die leute es nicht merken wie in allen anderen serien und filmen - erst wenn es zu spät ist ^^

die musical folge damals war cool ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Musicalfolge ist der Hammer. Staffel 6 hat sowieso die ein oder andere sehr coole Folge, wie auch die, wo Buffy von nem Dämonen mit Gift versetzt wird und Halluzinationen bekommt, in denen sie in einer psychiatrischen Anstalt ist, ihre Eltern noch zusammen sind (und leben) und ihr gesagt wird, dass sie schizophren ist, seit 6 Jahren in der Psychiatrie ist und sich das alles mit Sunnydale etc. nur ausgedacht hat. Richtig gute Folge.

True Blood hab ich auch gesehen, find ich auch gut. Vampire Diaries... Da hab ich mal Bücher geschenkt bekommen und nachdem ich die gelesen hatte, hatte ich auf die Serie schon gar keine Lust mehr.
 
https://www.youtube.com/watch?v=hOB4q01VCVg

 
Zurück