G
Gast1697404202
Guest
östereicher ?
Das bisherige Wahlergebnis ist zum heulen
Habt ihr nen Führer?
Wuhu, ne Freundin hat mir die Buffy-Komplettbox ausgeliehen... Da waren Vampire noch Vampire!
Wuhu, ne Freundin hat mir die Buffy-Komplettbox ausgeliehen... Da waren Vampire noch Vampire!
Doch was ich mich immer frage, wenn in der Stadt da ein Tor zur Hölle ist (oder wie das auch immer in der Serie bezeichnet wird), warum leben die Menschen freiwillig und quasi völlig normal, wo doch nachts das ganze "Ungeziefer" durch die Straßen schleicht?