Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wie der thread einfach heimtückisch auf der nächsten seite weitergeht.

woher kennst du denn hatsune miku? ^^

ist immer noch die selbe seite bloody

und [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hatsune Miku ist eine sängerin und das maskottchen von ner firma[/font]

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die 1079 noch offen hat und nicht merkt das die leute bei 1080 weitermachen, naja, vergessen wir das.

Hatsune Miku ist mehr als das <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pf. Ich hab das damals gegooglet und es kamen nur Manga-Bildchen bei rum. Deswegen meine Schlussfolgerung

Jaja, du mich auch xD

s159.gif

"Hey, ich mag dich, deswegen bin ich losgezogen und hab die schönste Blume gesucht und sie dann für dich getötet! Hier bitte, stell sie aber ins Wasser damit du noch zusehen kannst wie sie nur ganz langsam verwest!"

*hüstel*

du bist geschmackolos. zerstöre doch nicht diese romantische stimmung

Was für ne romantische Stimmung, hab ich was verpasst?

Btw, ich mag keine Blumen. Außer bunte Lilien.

Bei Blumen fällt mir spontan das ein ...

Rosen zum kosen
Narzissen zum küssen
Und hat mal 3x Wicken gekauft, schon gilt man als Lustmolch.

Das stammt von 'nem Oldie-Komiker (mir fällt der Name grad nich ein).

oder

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen.
Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen.
Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."
Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"

Sooo zurück von der ersten Woche beim Bund (23 folgen noch), grad geduscht und jz ab in die Stadt Party machen!

Zurück