Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich werd immer noch nicht wirklich wach... Trotz Kaffee und Wechseldusche könnt ich mich immer noch ins Bett legen und pennen. Irgendwer ne Idee, wie ich heute noch zu was fähig werden kann?
 
terrifying-aliens-attudj2u.jpg

vllt machen die dich wach ^^

geh mal an die luft, hilft meist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leuchtende Gebisse? Uuuuh *gähn*

Und an der Luft war ich schon, hat auch nicht geholfen.
 
nicht ganz ^^ mal attack the block geschaut? im film sind die echt creepy ^^
 
ich hätte was grusliges erwartet von dir mehr alien/predator mässig

der film lief ja letztes wochende da waren die eher putzig ^^
 
attack the block ist klasse, zwar bisschen albern, aber nick frost spielt mit.
 
Alter...Wohnung ohne Internet ist ätzend. Gott sei Dank hab ich noch bei Mami Internetzugang, deswegen leider nicht so häufig online zur Zeit.
 
Dauert das so lange bis man in Deutschland Internet in ne Wohnung kriegt?
 
Das nicht, ich hätte schon lange Internet wenn mein Vormieter nicht noch auf der Leitung wäre und die Telekom das nicht einfach abklemmen darf bis er gekündigt hat.
 
na ein glück ist da 1&1 eiskalt. lässt alten vertrag weiter laufen und schließt neuen an
 
Tja...dürfen sie ja eigentlich nicht. Ich hätts aber mittlerweile auch gerne so gehabt.
 
könnte auch über den alten vertrag surfen ^^ da der vornutzer so dämlich ist
 
Zurück