Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Steht da Raureif auf den Straß'n,
friert da Tropf´n an da Nas´n.
Steht da Raureif auf ´em Wein,
konn's ka' guada Tropfen sein.

Aus dem Gully dompft die Scheissn,
auf den Straß'n fressen's Maronen heiße,
erbroch'na Glühwein am Straßenrand,
ham's glei' am Geruch erkannt.

Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.
Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.

A Fiaker fohrt üba'a Kotz´n,
und die Kotz´n die tut plotz´n,
heraus fliegen hirn un G'därm',
gell da kömma uns scheen wär'm.

Mei Mutta war a Rentnarin,
die zog´s imma zum B'rater hin,
doch in da kalten Jahreszeit,
schaffte sie's nicht mehr so weit.
Sie is erfror'n auf halber Strecken,
sie tat beim Südbahnhof verrecken.

Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.
Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.
 
Ich grüße euch.

Der erste, der antwortet, bekommt nen Keks zum Kaffee.
 
Hier, der verpfrochene Kekpf *krümel*


Man, aufm letzten Tag spinnen wieder alle hier ....
Überraschenderweise stehen einige Weihnachtsfeiertage vor der Tür - wie unerwartet.
 
ist doch überall so.
daumen drücken, kopf einziehen und durch.

danke für den keks***krümmel.
 
ja voll dumm, hoffentlich ist schnell donnerstag

wieso habt ihr alle dieses buch in eurer signatur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht da Raureif auf den Straß'n,
friert da Tropf´n an da Nas´n.
Steht da Raureif auf ´em Wein,
konn's ka' guada Tropfen sein.

Aus dem Gully dompft die Scheissn,
auf den Straß'n fressen's Maronen heiße,
erbroch'na Glühwein am Straßenrand,
ham's glei' am Geruch erkannt.

Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.
Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.

A Fiaker fohrt üba'a Kotz´n,
und die Kotz´n die tut plotz´n,
heraus fliegen hirn un G'därm',
gell da kömma uns scheen wär'm.

Mei Mutta war a Rentnarin,
die zog´s imma zum B'rater hin,
doch in da kalten Jahreszeit,
schaffte sie's nicht mehr so weit.
Sie is erfror'n auf halber Strecken,
sie tat beim Südbahnhof verrecken.

Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.
Es is Winterzeit, es is Winterzeit, es is Winterzeit in Wien.

 
Zurück