Selor Kiith
Raid-Boss
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 8.605
- Reaktionspunkte
- 64
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Wilhelm aus der Buchhaltung!
de! LEGENDE
Regen... Regen... die Erde wird nass!
Schade das es kein Schnee ist...
Kennt man ja gar nicht von dir. x)
Aber kann ich verstehen momentan ist alles sau anstrengend.
Momentan hab ich jeden Tag schlechte Laune. Aber ich bin gerade dabei, die Gründe dafür zu bereinigen.