Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kennt man ja gar nicht von dir. x)
Aber kann ich verstehen momentan ist alles sau anstrengend.

Btw, hab gestern Walking Dead angefangen zu spielen, liegt schon 6-7 monate bei mir rum.
Bin jetzt in der Mitte der 2ten Episode und oah mich hat noch nie ein Spiel so mitgenommen und beeindruckt. Geschweige denn so ein Ekelgefühl hervorgerufen und mein Gewissen beeinflusst. Egal was du tust, es hat gravierende Folgen. Ich bin echt baff.
 
Mist. Bin so gegen halb acht aufgewacht und es war noch dunkel und ich dachte mir "Neeeee, ich schlaf noch n bisschen" - wär ich mal aufgestanden, da war ich wach, steh so vor ner Viertelstunde auf und bin irgendwie total müde :/
 
Momentan hab ich jeden Tag schlechte Laune. Aber ich bin gerade dabei, die Gründe dafür zu bereinigen.

kill_it_with_fire-s67i8stj.jpg


links sehen wir deanne bei der arbeit
 
Zurück