Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich war heut schon 3 Stunden laufen, Krafttraining, hab mein Zimmer von oben bis unten geputzt und 2 Bücher gelesen und all das vor 11.
 
Wo und als was arbeitest du denn?

An der Uni. Als wissenschaftliche Hilfskraft, dh. ich gebe Seminare und Tutorien. Zwar sind die Arbeitsbedingungen recht locker, aber mein direkter Vorgesetzter steht leider gar nicht auf bunte Haare.

Unbeliebt machen möchte ich mich bei ihm auch nicht, da er mit darüber entscheidet, ob ich eine Doktorandenstelle bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... nagut, aber für die Semesterferien kannst es doch dann machen?
 

fahN7bh.png


no.
 
Zurück