Jordin
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.12.2007
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 89
- Kommentare
- 6
Ich Idiot habe gedacht die Schule würde heute schon losgehen -_-
Ich Idiot habe gedacht die Schule würde heute schon losgehen -_-
Ich Idiot habe gedacht die Schule würde heute schon losgehen -_-
Ich musste heute leider auch wieder ins Gymnasium gehen... Zum Glück bin ich bald endlich fertig
Und dann nie wieder Schule ^^
"Darf ich ihm beibringen, dass die Schule nicht mit dem Gymnasium endet?"
Versteh ich nicht so ganz ^^
Wann endet denn die Schule?
Eehm ... geht man nicht genau deshalb zur Schule, um danach kein Idiot mehr zu sein?.Auf meiner Schule gibt es aber leider viele Idioten ...
Und gleich kommen die ganzn Bob-Posts, die es schlecht machen müssen.Danach mach ich dann wohl irgendwas mit Informatik, vielleicht versuche ich den Einstieg in die Gamesbranche ^^
Eehm ... geht man nicht genau deshalb zur Schule, um danach kein Idiot mehr zu sein?.
Darum war auch ein Smiley hinter dem Satz.Nichts für ungut, aber ich glaube du weißt nicht genau, wovon ich rede ^^...
Kindergarten >>> Grundschule >>> Schule >>> Berufschule/Real/Gym >>> Ausbildung/Studium >>> Arbeit >>> Fortbildung/Umschulung/Es ändert sich eine Software oder Gesetze >>> Rente mit 69
2 Finger an den Kopf und Bäng, Bäng, Bäng.