Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich Idiot habe gedacht die Schule würde heute schon losgehen -_-

lmoylnd2.jpg
 
Edit: Nevermind. Diese Whitelist hier nervt langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir gings heute schon wieder los

Wie lustig, gestern morgen wach ich um 6 auf und mach mich fertig nur um dann zu merken, dass ja Sonntag ist ... Brainfuck
 
Ich musste heute leider auch wieder ins Gymnasium gehen... Zum Glück bin ich bald endlich fertig
Und dann nie wieder Schule ^^
 
Ich musste heute leider auch wieder ins Gymnasium gehen... Zum Glück bin ich bald endlich fertig
Und dann nie wieder Schule ^^


Uahuahuah!

*guckt fragend in die Runde*


"Darf ich ihm beibringen, dass die Schule nicht mit dem Gymnasium endet?"
 
Kindergarten >>> Grundschule >>> Schule >>> Berufschule/Real/Gym >>> Ausbildung/Studium >>> Arbeit >>> Fortbildung/Umschulung/Es ändert sich eine Software oder Gesetze >>> Rente mit 69
 
Auf meiner Schule gibt es aber leider viele Idioten und dann freu mich mich halt wenn ich es geschafft habe ^^
Danach mach ich dann wohl irgendwas mit Informatik, vielleicht versuche ich den Einstieg in die Gamesbranche ^^
 
Auf meiner Schule gibt es aber leider viele Idioten ...
Eehm ... geht man nicht genau deshalb zur Schule, um danach kein Idiot mehr zu sein?.

Die Schule des Lebens endet erst mit dem Tod.
Und dieses Schule ist ebenso lebensnotwendig und kann oft auch härter ausfallen.
 
Danach mach ich dann wohl irgendwas mit Informatik, vielleicht versuche ich den Einstieg in die Gamesbranche ^^
Und gleich kommen die ganzn Bob-Posts, die es schlecht machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eehm ... geht man nicht genau deshalb zur Schule, um danach kein Idiot mehr zu sein?.

Nichts für ungut, aber ich glaube du weißt nicht genau, wovon ich rede ^^
Mein Beitrag bezog sich auf Leute, die vorrangig an ihrem Charakter, denn an ihrem Wissen arbeiten sollten ^^ (auch wenn der Erwerb von letzterem ihnen mit Sicherheit auch nicht schaden könnte)
 
Nichts für ungut, aber ich glaube du weißt nicht genau, wovon ich rede ^^...
Darum war auch ein Smiley hinter dem Satz.
Und was Schule angeht, die habe ich noch gut in Erinnerung - auch wenn ich dort seit fast 30 Jahren nicht mehr war.
 
Kindergarten >>> Grundschule >>> Schule >>> Berufschule/Real/Gym >>> Ausbildung/Studium >>> Arbeit >>> Fortbildung/Umschulung/Es ändert sich eine Software oder Gesetze >>> Rente mit 69

Thanks4depression!
2 Finger an den Kopf und Bäng, Bäng, Bäng.
 
Kann mir jemand ein paar Schreibands empfehlen? Gerne auch Unbekannte.
So in Richtung von: The Holy Guile, One Last Hero, Adept oder Helia.
 
Zurück