Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich muss noch 2h auf der Arbeit die Stellung halten, dann darf ich mich wieder Suppe und Bett widmen. Eigentlich wäre ich heute Abend auf einem Festival, da ich mal wieder Gästelistenplätze erhalten habe.. aber mit Krankheit irgendwie nicht so fett :c

Noch 2,5h,

noch 2,5h,

noch 2,5h,

noch 2,5h,...

ahfBxn9.gif

Was ist, wenn er ein Vampir wäre...

DAM DAM DAAAAAAAAAAAAA

Ich finde es nicht gut, dass du glaubst, dass ich Sozi für ne Tucke halte.  :mellow:

Ich finde es nicht gut, dass du glaubst, dass ich Sozi für ne Tucke halte.  :mellow:

Ich bin mir sicher du meintest ich wäre, insofern ich ein Vampir wäre, ein Vampire Diaries Vampir.

Die haben nicht geglitzert und die Serie ist ab mitte staffel 2 Verrat, gegenverat, mord, folter, sex, opferungen, böse geister, vampire, werwölfe, vampirwölfe, durchgeknallte hexen, körperwechsler usw ^^

Ich denke eher Sozi wär Edward Cullen ;)

Wenn der Typ da vor der Tafel nicht die ganze Zeit schauen würde, dann könnte ich dir das jetzt erklären.

Ich musste mir damals Twillight 1&2 im Kino anschauen.

Ich musste mir damals Twillight 1&2 im Kino anschauen.

Vielleicht hättet ihr hier reingehen sollen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück