Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das hab ich zum Glück hinter mir, aber ich drück dir mal die Daumen das es nicht so kommt :top:

Nase ist schon zu, mir ist die ganze Zeit kalt, heute morgen hatte ich Hals- und Ohrenschmerzen und ich bin super schlapp. Ich denke ich komme nicht mehr drum herum.

Ja ebenso. Ich bin auch grad auf dem Weg der Besserung bzw. hab die Erkaeltung wohl fast wieder ueberstanden. Letzten Sonntag/Montag war am Schlimmsten...

Ja war auch erst eine Woche außer Gefecht gesetzt :/ Da fällt einem Zuhause irgendwann echt die Decke auf den Kopf :P

Ich hock gerade inner Vorlesung und ich glaube, dass der Dozent selbst kurz vorm Einnicken ist. Danke der Nachfrage.

Heute Abend wird dann die Flucht von der Toteninsel ausprobiert. Mal schauen ob ich zum ersten Mal von einem Preorder enttäuscht sein werde. :P

Edit: Gibt es eigentlich Forensoftware mit Ajax-Posting, so dass man nicht immer die Seite neu laden muss? Fänd ich atm irgendwie praktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag jetzt nicht Bitches..

Ich bevorzuge Ladies oder wahlweise Weibchen.

Masterstudium Informatik seit Oktober.

Kommt auf die Vorlesung an.

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn du nicht meinen Studiengang diskreditieren würdest.

Ich motz ja auch nicht über Pädagogen und Leute, die im sozialen Bereich tätig sind.

:tugly:

Pädagogen sind die schlimmsten Menschen auf der Erde.

Zurück