Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist bewusst, dass Details über mein aktives Liebesleben und deine lächerlichen "Autotuning"-Posts das Einzige sind, was dich in irgendeiner Art und Weise erregt. Aber ich muss dich leider enttäuschen, dass der andere Speisenzubereiter und ich keinerlei Intimitäten austauschen werden. Verzieh dich doch mit deinen Kommentaren einfach wieder in den "Ich hab da was Neues!"-Thrad und nerv' Mago mit deinen dummen Sprüchen. Geht mir sowieso auf die Nerven, dass bei so vielen Posts von mir von IRGENDWELCHEN Leuten, mit denen ich keinerlei PN-Kontakt habe oder haben will, hier irgendwie was "sexuelles" dazu gesagt werden muss. Was erwartet man aber von Typen, die sich irgendwelche für sie unerreichbaren Frauen als Avatar setzen und dann neben diesem Avatar einen für ihren Geschmack witzigen/geilen/cleveren Post sehen.
wissen wir noch nicht. momentan ist erstmal zeug für die futterluke in planung ^_^
Wer sagtn dass du eingeladen bist?! Wir sitzen wirklich nur im kleinen Kreis zusammen, sorry bro!
Behaupte ich doch auch nicht, aber Signatur und Avater spielen auch nicht im gleichen Stadion. Es ist verdammtnochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht die selbe Liga, es ist nichtmal derselbe verdammte Sport.