Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Frohe Weihnachten! Ihr Herz-allerliebsten <3
10881721_892570007433576_586972205617151429_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aun und ich sind super. Okay.

und das Bild ist grandios!

Ich muss noch 3,5h im Laden sein. \o/ Danach erstmal Geschenkpakete aus dem Westen auspacken :argh:

Wünsche euch auch frohe Fresstage :)

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=AA8IXrA8w1c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geschenk von meiner Arbeitskollegin ist so toll und süß von ihr :angel:  Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ihrs nicht SOOOOOO liebevoll eingepackt ist :argh:

Gucke grade den dritten Herr der Ringe Teil und wunder mich das natürliche Triebe scheinbar außer Kraft gesetzt sind.

Ich meine so ein Ollifant könnte alleine wenn er mal kacki macht einen Menschen erschlagen.

Gucke grade den dritten Herr der Ringe Teil und wunder mich das natürliche Triebe scheinbar außer Kraft gesetzt sind.

Ich meine so ein Ollifant könnte alleine wenn er mal kacki macht einen Menschen erschlagen.

Seit wann biste Fachmann für Elefanten Fäkalien ?

Seit wann biste Fachmann für Elefanten Fäkalien ?

Ich glaube bei Ratemypoop würden die ziemlich gute Wertungen bekommen.

23:08 ist nicht latenight...... amateu

03:00> ist latenight

^ In jeder Großstadt Deutschlands lol?

nein

doch, nur weil du iwo in der pampa ohne fliessend wasser lebst, heisst das noch lange nichts. selbst bei mir bekommst bis 04:00 nen döner

bei mir hat der dönerladen um 3 uhr morgens nicht mehr auf ^^

aber bestimmt die döner dealer in neuköln haben ein 24 stunden service

Bei uns machen sie um 11 zu. Ich wohne zwar in Hamburg, aber das ist ja bekanntlich auch nicht nur Großstadt.. 

Late Night war vielleicht der falsche Ausdruck.

Ich wette, dass es in jedem Stadtgebiet/Zentrum einer GROßSTADT Deutschlands MINDESTENS einen Dönermann gibt, bei dem man sich an einem Freitagabend um 3 Uhr nachts noch einen Döner besorgen kann.

(Bayern mal ausgenommen lol)

Zurück