Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was habt ihr euch vorgenommen für 2015?

Ich will mein Spiel releasen (ca. im Mai) und dafür eine Serversoftware schreiben, die noch komplexer als die von WoW sein dürfte, weil einfach mal bis zu 1000000 Spieler gleichzeitig online sein können sollen (auf ein paar tausend Servern) und sich theoretisch auch alle treffen können sollen (nur nicht alle gleichzeitig). Für den Anfang reichen aber auch 5 Server für 100 bis 200 Spieler oder so xD

Also nein, ich hab mir nichts Großes und nahezu Unmögliches vorgenommen xD

Zuletzt bearbeitet:
LEUTE LEUTE LEUTEEE

Dieses Jahr kommt der neue Star Wars Film raus :>

-Noch asozialer sein als letztes Jahr thehehehe

Aber nicht übertreiben. Nur weil da noch sehr viel Luft nach oben ist, braucht man sich nicht Aun zum Vorbild nehmen.  :jester:

Aun ist für mich auf einer Stufe mit Hitler.

Yeah! Mein erster unangebrachter Hitlervergleich in diesem Jahr. Und es hat nicht mal einen Tag gedauert.  :dance:

-Floxi auf FB belästigen

Da hast du dir aber was vorgenommen, so einfach kann man mich nicht belästigen. :P

LEUTE LEUTE LEUTEEE

Dieses Jahr kommt der neue Star Wars Film raus :>

Und "Der Weisse Hai Teil 17"

Da hast du dir aber was vorgenommen, so einfach kann man mich nicht belästigen. :P

Schicke dir gleich Nacktbilder von Putin. :utounge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass auf, dass der KGB nicht auftaucht wegen "Homo = Kinderschändung in Russland" und dich verschleppt.

Hmm... einige scheinen irgendwie komisch in dieses Jahr gestartet zu sein.

Vor dem Posten bitte Denken!

Hmm... einige scheinen irgendwie komisch in dieses Jahr gestartet zu sein.

Vor dem Posten bitte Denken!

Schicke dir gleich Nacktbilder von Putin. :utounge:

G62BnzR.png

Hallo zusammen ^-^ Habe in meinen Warri mittlerweile auf 96 :'D Mal sehen, wie weit ich nach Feierabend heute noch komme.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Herbst 2016 in einen Kino in ihrer Nähe nach erfolgreicher Finanzierung 

s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif

Ja, ich bin auch mal gespannt. Schaue mir am Sonntag erstmal Hobbit ENDLICH an.

Habe heute btw nur Level 97 gemacht.. hab mich wieder viel zu sehr über Quatsch geärgert und bin dann "zu lange" bei Freunden versackt :D

Liegt es an mir oder bewegen sich Avatare IMMER NOCH NICHT wieder neben den Posts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück