Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

bewegt sich wirklich. mal von nem anderen browser aus geschaut? ^^

Weder zuhause mit Firefox, noch bei der Arbeit mit dem IE

benutze opera, wenns da schon geht dann eigentlich auch in allen anderen browsern.

Signaturen bewegen sich bei mir auch und auch Bilder in Posts, nur halt die Avatar nicht.

Bei mir bewegt sich auch nichts ... chrome

achso, jo das erklärt es natürlich. animierte avatare sind nicht zugelassen, bzw werden nicht unterstützt.

dachte du meinst deine sig ^^ 

wo isn hier der zuständige Techniker, he?!

Edit: Alter, unaufmerksamer Bloody.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm stimmt im ersten post war von avataren die rede :> 

Dann muss ich ja nachher wieder nach einem neuen Avatar suchen :c

Bekommt man im gamestop für Prepaid-WoW-Karten Möhrchen?

Ich weiss, dass man sie bei uns hier im gamestop bekommt. Ich weiss aber nicht, ob ich dafür auch Möhrchen bekomme. Das war meine Frage.

Juten Morgähn! ☺
*eine grosse Kanne gemischten wohlschmeckenden Tee hinstellt*

Ich bin arbeitstechnisch auch eherFrühaufsteher. ☺
Nach den Freiertagen tue ich mich aber grade zum ersten Mal seit langer Zeit sehr schwer damit.

Der Weihnachtsbaum ist diesmal früh raus. Sonst steht der meist bis heilige 3 Könige (6.1.). 😇
Der hat dieses mal früh genadelt trotz Nordmann-Tanne.
Nächstes Jahr überlege ich ernsthaft in den Waldverkauf sebst einen zu Schlagen bzw. Schlagen zu lassen. Die Preise sind eh jenseits von Gut und Böse für einen vernünftigen relativ grossen Baum (50,- TEURO+!). 😈

Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr. 😊
(Bis 6.1. Ist das für mich persönlich ok) 😉

Ich weiss, dass man sie bei uns hier im gamestop bekommt. Ich weiss aber nicht, ob ich dafür auch Möhrchen bekomme. Das war meine Frage.

Axxo :)

ich kann dir ne packung möhren schicken für ne wow gametimecard ;)

Das macht keinen Sinn. :D

Ich war aber gestern bei denen hier im Laden. Und ja, man bekommt Möhrchen, wenn man eine Gametimecard kauft.

Gemerkt, dass das auch mein Profilfoto bei FB ist. 

Und bei den Leuten hier (*HUST* Aun *HUST*  ) weiß man nicht, irgendwann hab ich nen abgetrennten Pferdekopf vor der Tür liegen...  :laugh:

Zurück