Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich glaube mir ist das zu gruselig.

 

 

 

Keine Ahnung wieso ich Germanys next Topmodel schaue, aber teilweise denke ich mir "ARGH - MENSCHHEIT - WARUM!" ... Anfangs sind die durch so eine Mall gegangen und haben da nach Mädels geschaut und Joop meinte "Ich bring' eine kleine Dicke. Ich werfe eine Leine mit Würstchen aus und ziehe immer ein Stückchen, mal sehen was dann raus kommt." .. fand ich schon etwas geschmacklos und frech - aber naja! Aussagen wie "Der Look - so tomorrow" sind mir auch zu hipp :argh:
 
Und wie in jedem online spiel nerven die franzosen. :(

 

 


Ich glaube mir ist das zu gruselig.

 

 


Es ist ultra gruselig. Erschossen wurde ich 4537378 mal aber Monster sind ne Spur ungewohnt...

 

 

 

6zeve8L.gif


muss ich wohl mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn ich versuche Leuten zu helfen, fühlen sie sich beleidigt und werden bockig :argh: waaaaaat. Oder verstehen mich falsch oder gar nicht... argh - ich gebe es auf.
 
 

Guten Tag Abschaum! Falls ihr was wissen wollt, dort ist der Ausgang! Schönes Leben noch!


:jester:
 
:ushy:  denk an deinen blutdruck und an deinen ernährungsplan :ulol:
 
Diese Steam-Stream-Funktion ist gar nicht mal so doof, wenn man jemanden mal schnell was zeigen will.
 
:ushy:  denk an deinen blutdruck und an deinen ernährungsplan :ulol:

 

Eh zu niedrig und hab ich keinen! :dugly: Ich steppe mal zur Arbeit, tschüßchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör grad das neue Album von Deichkind. Habe mich erst geweigert wegen der Leider geil Eskapade. Ich habe das Lied gehasst.
Aber das neue hat extrem intelligente Texte. Und hab mal angefangen wieder zu zeichnen. Bin aber von Bleistift auf Filzstift/Finliner umgestiegen.
Übe mal so Tattoorelevantenkram. Falls ich mich im Sommer dazuentschließen sollte mal dort ein Praktikum zu machen.

Und nein ich mal keine Sterne. 😂 :D
 
strichmännchen krieg! gott was hab ich das fürher immer während der schulstunden gemalt ^^
 
"Hauptsache nichts mit Menschen" ist auch vom Text her genial, aber ich finde diese Kackbeats einfach zum Kotzen.
 
Finde "Denken Sie groß" so genial. Mal ganz abgesehen von die welt ist fertig<3

Feier die beats total. Traprap halt.
Aber da ich synthpop liebe sprechen sie mich halt an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war halt großer Fan von Beats auf "Ziehen Sie durch" ... und davon haben wir uns gaaaanz weit entfernt.
 
Zurück