Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung wieso ich Germanys next Topmodel schaue, aber teilweise denke ich mir "ARGH - MENSCHHEIT - WARUM!" ... Anfangs sind die durch so eine Mall gegangen und haben da nach Mädels geschaut und Joop meinte "Ich bring' eine kleine Dicke. Ich werfe eine Leine mit Würstchen aus und ziehe immer ein Stückchen, mal sehen was dann raus kommt." .. fand ich schon etwas geschmacklos und frech - aber naja! Aussagen wie "Der Look - so tomorrow" sind mir auch zu hipp
Immer wenn ich versuche Leuten zu helfen, fühlen sie sich beleidigt und werden bockig waaaaaat. Oder verstehen mich falsch oder gar nicht... argh - ich gebe es auf.
Hör grad das neue Album von Deichkind. Habe mich erst geweigert wegen der Leider geil Eskapade. Ich habe das Lied gehasst.
Aber das neue hat extrem intelligente Texte. Und hab mal angefangen wieder zu zeichnen. Bin aber von Bleistift auf Filzstift/Finliner umgestiegen.
Übe mal so Tattoorelevantenkram. Falls ich mich im Sommer dazuentschließen sollte mal dort ein Praktikum zu machen.