Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ahahaha ich lach mich ja tot...an deiner Stelle würde ich über die Figur von anderen Leuten keine Kommentare abgeben:DD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Rettet das Abendland vor der Bedrohung durch jogginghosen tragender Hipster !!!!
 
Gucke grade Weltenbrand. Schon hart.

Eigentlich interessiert mich der WW Kram nicht, weil es so den Voyeurismus bedient und häufig eigentlich Inhaltslos sind.
Bei dieser Doku? wird aber auch die Psychologie etc. beleuchtet. Im Endeffekt bin ich einfach nur schockiert.
Menschen sind eben Monster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weltenbrand hab ich auch geschaut, kannte ich leider schon. gute "doku", wer es noch nicht kannte. komischerweise lässt mich sowas nach meinem geschichte lk/opa/uropa iwie kalt......
 
Ich glaube Aun hat den Leistungskurs Geschichte belegt gehabt in seiner Abi-Zeit vor 40 Jahren.

 

 

 

 

 

Keine Lust wegen folgendem extra einen neuen Thread eröffnen oder einen Blog zu schreiben, aber ich muss das einfach mal los werden.

Mir ist die Lust am Raiden in WoW vergangen. Unglaublich, ich weiss. Aber ich habe nun jede Rolle im Raid mal übernommen - angefangen als Hexer zu Classic/BC, dann Holypriest zu BC/WotlK und parallel einbisschen als Kriegertank in einer anderen Stammgruppe. Dann WotlK den Priester eingestaubt und einen Hunter gespielt und zum Ende hin auf einen Retri-Paladin gewechselt. Cata habe ich dann erst noch meinen Retri weiter gespielt, jedoch dann endgültig meinen aktiven Krieger-Tank zum Main gemacht und in MoP nur noch getankt. Und das sind halt nur meine AKTIVEN Raid-Charaktere. Ich hab es einfach irgendwie satt. Habe zwar erst vor kurzem wieder mit WoD angefangen, aber Hochfels ist weder eine schöne Raid-Instanz (Karazahn, Schlangenschrein, Black Temple etc waren vom Stil her noch SOOO COOL!), noch flashen mich die Bosse jetzt total. Daher ist auch irgendwie meine Motivation die Gießerei jetzt zu raiden gar nicht mal so hoch, habe bisher auch jeden Gildenraid abgesagt, weil ich irgendwie lieber ein paar Stunden twinke und dann irgendwas anderes mache und nicht noch 3h raiden will. -seufz- und dafür habe ich extra den Server getranst und so einen Quatsch. Aber naja. Konnte ich vorher ja nicht ahnen, dass es mich SO ÜBERHAUPT NICHT anspricht.

Ich befinde mich ja mit "Main-Twink" gerade in einer Levelstop-Gilde. Bin mal gespannt, wenn es da ans raiden geht, ob mir das wieder was taugt.. sonst muss ich mir wieder ein anderes Spiel suchen :argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mich momentan in meiner Gilde (Semiprogress) auch nicht sonderlich beliebt weil ich kaum mitgehe.
Aber habe auch ein riesiges Motivationsloch.
 
das ist einfach dieses MEH gefühl. man ist härtere und fordernde sachen gewöhnt und iwann stellt sich da halt ein gewisser turnus ein.
mir gehts bei gewissen dingen ähnlich, zb die cata legendary. hätte ich anfang januar schon fertig haben können, aber iwie in jeder id so ein kein bock gefühl gehabt ^^
 
Ja, bei mir hat es bei Cata HC angefangen zu schlauchen.. das ist ja auch die Zeit seitdem ich mit meinem Abo in einer On-Off-Beziehung bin. Auf der einen Seite fehlt mir dieses "faaaaack nach 10000. Trys und Taktikänderungen endlich den Boss down"-Gefühl von MC/BWL, aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust 6h am Tag zu raiden :argh: Ich werde mich demnächst mal wieder in Guild-Wars2 blicken lassen.. vielleicht taugt mir das jetzt mal wieder etwas mehr. Da hat mich zwar auch einiges genervt, aber mal sehen!
 
WotLK war die einzige Erweiterung in der ich Bock zum raiden hatte. Seit Cata in keiner Hero mehr gewesen. nur den Steinernen Kern, da war ich einmal drin.

In BC war ich auch nur mal auf der Terasse der Magister und dann kurz mal noch durch den Sunwell gezogen worden.
 
Hab jetzt ~6 Runden hinter mir. Mein Fazit:
-Wenn dein Team weiß was es tun soll, machts richtig Spaß. Besonders wenn Medi und Support miteinander arbeiten.

-Wenn du Gurken hast... ists halt richtig Grütze und du hast keine Chance.

Aber alter eh, ich zitter voll. :D
Das ist so intensiv, wenn dann der "Endkampf" startet.
 
du wirst nicht ewig everybodys darling sein, die große 40 ist nicht mehr fern. dann kommen falten, cellulite, hängende brüste und das ganze tolle zeug :argh:

 

Jetzt kann ich mir Aun viel besser vorstellen...
 
Zurück