Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hat jemand einen Sky-Account, den er mir Mitte April für einen Abend leihen könnte? :argh:

 

 

Aber Wrestlemania läuft doch gar nicht mehr auf Sky :P
 
Ich habe in unsere Store-Playlist den Song aus den Ocarina of time Stores eingeschleust aber pssssssst - hihiihihih.
 
Schleus lieber "If i were a deep one" ein.

 

:>
 
Schleus lieber "If i were a deep one" ein.

 

WTF 

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kleine Geschichte zu dem Lied.

Kennt ihr noch Battleforge? Leider sind die Server mittlerweile geschlossen. An der Stelle nochmal bitte den Mittelfinger Richtung EA heben. Habe das Spiel ohne Ende gezockt. Wie auch immer.

Es gab da eine Karte... für 2 Sphären... Den Unergründlichen oder eben Deep One. Der Gute war gnadenlos Op. Dementsprechend habe ich mich über die Lamer die ihn spielen aufgeregt. Dann hab ich dieses Lied gefunden, als ich nach Konter Möglichkeiten geschaut habe... Ich muss heute noch lachen, wenn ichs höre. ;D
 
Eher Seit Oktober 2013. Wir hatten mal eine Unterseite zu dem Spiel.
 
dickes Mädchen, mit sehr künstlichaussehenden Extension in reingepressten Hotpants im Laden - YYYYYYYYYYAYYYYYYYYYYYY! Dann hat gerade eine Mutti einfach Orcrist von der Wand genommen. :brml:  :facepalm:  :brml:  :facepalm: Ich hoffe meine Kollegin kommt gleich :moin:
 
Zurück