Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Naja - die Eier sind gelegt, der naechste Schritt ist dann das Alien das aus der Brust bricht...

 

Bei ihren Job würde ihr Chef wohl noch denken das es nur special effects sind um eine gehaltserhöhung zu bekommen ^^
 
Es hat sich bewegt, Aun. Es hat gelebt. :C

 

Hausarzt werde ich dann morgen mal anrufen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=jTz2KpP1lVs

 

Für dich <3
 
tja da hilft nur amputation oder notschlachtung

*suchtseinebockflinteundlachtdabeiteuflisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aun steht bestimmt auch auf nosecutting.

Für die Unwissenden " Bei dieser Sexpraktik, wird dem Partner während des Höhepunkts die Nase mit einem scharfen Gegenstand abgetrennt."
 
 

 

Habs gesamte Video geschaut. Keins der Viecher sind aus, wie das was heute morgen in der Dusche war :'D

 

 


Naja - die Eier sind gelegt, der naechste Schritt ist dann das Alien das aus der Brust bricht...

 

aus dem Zeh!

 

__

 

meh. Ich werde nachher einfach mal n bisschen dran rumschnibbeln und mal sehen ob ich irgendwie ein Loch finde, durch das das Teil rein- bzw rausgekommen sein könnte.

VIELLEICHT! War das auch noch vom Vormieter IRGENDWO in der Dusche und kam ungünstig zum Vorschein. Der ist nämlich beruflich jeden Monat 2-3 Wochen im Ausland (auch Asien, Afrika und co) unterwegs. Solange jetzt nicht noch mehr rauskommen bin ich erstmal zufrieden. :D

 

BTW: Die neue Saul-Folge war ja auch wieder so cool :>
 
Wenn da wirklich was ist, dann wäre ich dafür, dass es Norbert getauft wird.
 
 

Habs gesamte Video geschaut. Keins der Viecher sind aus, wie das was heute morgen in der Dusche war :'D

 

 

Bist du dir sicher? <:
 
weil reflox einer ist und gleichgesinnte sucht :ulol:

 

Grosse Worte für einen alten Sack der in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als schlechte Gifs in einem Forum zu posten.
 
noch ein Achievement und dann hab ich auch endlich Platinum God und damit kann ich dann endlich in Rebirth einsteigen! :paladin:  
 
ach komm, was ich so von dir kenne, also wo du dich so rumtreibst.... :argh:
 
huehuehuheuheuheuhuehuehuehuehuehueuehehuueheuhuhueheuheuheuheuheuheuehuehheuehueeeehueheue
 
Hat jemand einen Sky-Account, den er mir Mitte April für einen Abend leihen könnte? :argh:
 
Zurück