Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Danke, Patiekrice ;)

Musik gefällt mir, die Mitstreiterinnen auch, das ganze Event.

Nur fürchte ich, mit meinem Auftreten würde ich das Event sprengen.^^

Da bleibe ich lieber meinem diesen Jahres wieder begonnenen Radfahren.

Ostdeutsches Kopfsteinpflaster :c

Das hatte was.^^

Konnte es bis Juli 88 voll genießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, wir haben auch alles dabei! Muttis Ende 40, 120 Kilo Prinzessinen, sexy Chicksen ähnlich wie aus dem Hause Hilton ... und mich - haha! Von "Normalos" bis "extravagant" ist also alles dabei ;)

Bei mir im Fitnessstudio machen sogar Rentner (männliche wohlgemerkt) Zumba.

Habs auch mal ausprobiert in nem Schnupperkurs mit meiner Freundin damals, aber ich hab da ne noch steifere Hüfte als die Rentner,,,

Ich habe mal gelesen, dass täglich 10 Minuten effektiver sein sollen, als 1x die Woche 45 Minuten. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/19 huh.gif

Meh, schade. Aber lass mich wissen, wenn es los geht .. vermisse es irgendwie seit meine Gruppe mich nicht mehr will :D

Bei 10 Minuten würde sich nicht mal das Anfangen lohnen. Die Weisheit ist zwar gut, funktioniert aber nicht bei allem. Ich hab mir überlegt, ob ich einfach jeden Mist aufzeichnen soll. Wenn alles dokumentiert ist, ist glaube ich der Druck etwas größer.

Viel Spaß! Ich schwanke noch zu Fuß oder Rad :D

Danke. 45Km sind mir zu viel dafür. Vor allem, wenn man am selben Tag noch was zu tun hat.  :pengu:

Bei mir im Fitnessstudio machen sogar Rentner (männliche wohlgemerkt) Zumba.

Habs auch mal ausprobiert in nem Schnupperkurs mit meiner Freundin damals, aber ich hab da ne noch steifere Hüfte als die Rentner,,,

PATRIARCHY!

Ich hab mich am Wochenende auch mal aufgerafft und bin joggen gegangen - und abgesehen davon, dass ich nicht sonderlich fit bin, musste ich feststellen, dass ich wohl auch gegen irgendwelche momentan aktiven Pollen allergisch bin. Damit war dann das Wochenende auch gelaufen...

Ich bin auch stark allergisch auf alles was derzeit (und bis August) rumfliegt, aber ich lasse mich dadurch nicht mehr einschränken http://www.piercingforum.nl/images/smilies/39 cheer.gifMeine Schwester ist noch schlimmer dran und hat sich auch immer aufgerafft und trotzdem was unternommen und daran habe ich mir ein Beispiel genommen. Trotz roter Augen, zugeschwollener Nase gehe ich trotzdem noch raus! Früher habe ich mich einfach den ganzen Sommer eingeschlossen und habe nur vereinzelt was unternommen und es immer darauf geschoben. :/

Ach, bei uns sind auch einige Mädels total steif @Shika. Ich bin auch nicht die hüftschwingenste, aber es macht trotzdem Spaß. Wir haben heute auch wieder meinen Lieblingstanz gemacht zu Wiggle Wiggle :D Das macht echt so Laune. Ich wünschte wir hätten mehr Songs von Snoop Dogg und der Generation, aber leider auch viel latainamerikanischen Kram..Freue ich mich umso mehr, wenn mal so etwas kommt :dugly: Werde bald auch vielleicht mal zuhause noch Zumba machen und paar eigene Choreos ausdenken.

Okay - 45km sind zu viel :> Bei mir sind es ja nur 550m zum Kurs hahaha :dugly:

Heute mache ich mir wohl nur noch Lasagne und internte vor mich hin. :urock:

Ich hatte währenddessen direkt Flashbacks von meinen Tanzstunden früher... ne ich bleibe bei meinen Geräten :)

Pilates würde ich aber auch gerne mal ausprobieren...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lasst es doch einfach, hier weiter permanent Öl ins Feuer zu kippen!

Habt doch teilweise hier nur große Worte, weil Ihr Euch nicht alleine fühlt.

In PNs (also 1:1 Situation) fehlen scheinbar die Worte für Antworten (kann ich aber auch getrost drauf verzichten).

Ich erspare mir nun aber auch als Gast die Posts zu lesen - also komplettes Ignorieren derer Posts.

Wie war das denn, wo du mir so nett per PN geschrieben hast? 

Du hast doch einfach nur jedes einzelne Wort von mir gemeldet?

Du S***  :unono:

Ich hab wahnsinnigen Respekt vor den Leuten, die Medizin studieren. Ich könnte mit der Verantwortung als Arzt nicht umgehen.

Dann war es das zumindest mit dem Doktortitel. Außer er will doch noch ne Doktorarbeit schreiben.

Moin ...

Na, 'nen Doktortitel ohne zu promovieren kann man anscheinend auch kaufen und auch Professortitel erlangen ;)

Sonderangebot: Jetzt nur 35€ statt 99€  - Legale Dr. h.c. Titel Erwerben

^^

Ich mag es nicht wenn mein Taxifahrer hoeher qualifiziert ist als ich.

Das sind doch bestimmt schon manche User hier. :P

Dann war es das zumindest mit dem Doktortitel. Außer er will doch noch ne Doktorarbeit schreiben.

Jup muss noch 2 Jahre drauf legen dann. :D

Zurück