Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

War auch am überlegen soz. Arbeit zu studieren.
 
Tu es, in Mainz.❤️

Sind wir Studybuddies, können dann Aoe spielen während der Vorlesung. *Whatsappsonnenbrillensmiley*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir Studybuddies, können dann Aoe spielen während der Vorlesung. *Whatsappsonnenbrillensmiley*

und nach ner weile seht ihr dann so aus:
362916804_091f6890da_z.jpg
 
zum fritten verkaufen brauchst keine soziale arbeit studieren. wobei ein studium, das man nur mit daddeln verbringt beschleunigt das ungemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Sozi ich will erstmal dick $$$ verdienen und dann mal gucken.

 

(das war Sarkasmus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer von euch macht dann die beine breit? :rolleyes:
 
Irgendwie werd ich mit der 5. GoT Staffel nicht richtig warm... 
 
Sind doch erst 5 Folgen.. aber ja, mich reißt es momentan auch noch nicht so vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt, dass er ua wegen der ganzen perversität aufgehört hat?
 
Ich liebe es ja, wenn die Kunden hier im Laden fragen wie teuer Artikel xy ist, du ihnen den Preis sagst und oft sowas wie "woooas. Das kann ich mir ja dann selbst machen" oder "5 Euro auch okay?" oder so kommt  :argh:
 
Ich liebe es ja, wenn die Kunden hier im Laden fragen wie teuer Artikel xy ist, du ihnen den Preis sagst und oft sowas wie "woooas. Das kann ich mir ja dann selbst machen" oder "5 Euro auch okay?" oder so kommt  :argh:

 

Naja, klar regt man sich immer über den Preis auf.

Aber kauft es trotzdem noch :S
 
Gerade Vornoten gesagt bekommen. Egal was ich wie wo schreibe auf jeden Fall das Fachabi bestanden und mit Vornoten im 1,4er bis 1,6er Bereich kann ich leben und Mathe ist auch 2,7.

Wie schön, nie gelernt oder sonstiges getan. Das Leben kann so schön sein. :D
 
du weißt, dass er ua wegen der ganzen perversität aufgehört hat?

Quelle?
 
Zurück