Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mach mal! Heute weiss ich nicht, ob ich zum Zocken komme - aber sonst gerne <3

 

 

Ich muss für meine Studiumsbewerbung auch eine Textprobe mitschicken und bin so unsicher, was ich da nehmen soll :(

Außerdem habe ich vergessen, dass meine Praktikantin heute frei hat und habe jetzt niemanden zum Tintenpatronen holen :'D dammit. Ich habs erst bemerkt, als ich den Laden gerade schon aufgemacht habe und kann jetzt halt selbst nicht mehr los. Mist Mist.. aber heute ist eh ein doofer Tag.. habe mein Portmonee zuhause vergessen, bin aufm Weg hierher vom Rad gefallen und MOOOONTAG. :c Ich hoffe Zumba heute Abend gleicht mich dann wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T H E W I T C H E R B O Y S

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spare leider knallhart und habe mir daher unter anderem "neue Spiele" auf die Blacklist gesetzt. :( Bereue es auch sehr.. aber ich habe ja noch Dragon Age  :argh:  :argh:

 

 

... und LoL!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inquisition liegt bei mir auch auf dem Pile of Shame. Obwohl ich schon gut 20 Stunden reingesetzt habe (und immer noch im 1. Gebiet bin). Zocke ich aber 100 pro noch zu Ende.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss morgen/mittwoch samstag/sonntag/ montag komplett arbeiten. Werde es mir wohl holen wenn ich Zeit für habe..
 
Das habe ich letztens zu Ende gespielt - waren glaub so 120h Spielzeit am Ende. Hab aber auch wirklich alle Gebiete durch gearbeitet und so...

 

Witcher 3 kommt dann hoffentlich morgen an - Amazon hat es zumindest verschickt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon runter geladen über steam. :3

 

Hauptsache es läuft einigermaßen mit ner r9 280x

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg != weg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grammarnazi inc ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, so in 1h eine Runde?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, schick mal deinen Nick per PN :) Adde dich dann, wenn ich online komme.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Ich muss auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad so eine kleine Brücke hoch und dort ist sowieso immer mehr Wind als in den Tiefen.. und heute war es besonders windig und ich kam mit meinem Fliegengewicht und dem schweren Rad kaum von der Stelle.. da sind dann alle doofen Radfahrer, an denen ich vorher vorbeigesaust bin, an mir vorbeigeradelt.. Als es dann wieder eben wurde, habe ich sie wieder eingeholt und sie böse angeschaut :c 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück