Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich weiß ja nicht, was das für ein Laden ist, aber ist eine Toilette am Arbeitsplatz nicht vorgeschrieben und deswegen die Frage gar nicht so abwegig? Ob es eine öffentliche Toilette ist, ist eine andere Frage. Aber ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind mal die Supermarkttoilette benutzen durfte, weil ich so dringend musste.
 
Am besten machste ein Zettel mit folgenden Satz

 


 

Liebe Kunden unser WC ist belagert von einem Scheissdämon unsere Mitarbeiter sind in der Bezähmung ausgebildet und haben eine Verzichtserklärung unterschrieben falls der Dämon sie tötet. Sollten sie kein erfahrener vom Papst geweihter Paladin mit der heiligen Klinge Excalibur sein müssen wir ihnen leider die Benutzung des Wcs verbieten

 


 

Und den hängst direkt über dir bei der Kasse auf
 
Wenn ich damit anfange, dann muss ich das auch für viel zu viel anderes anfertigen ;) 
 
Wir haften nicht sollte eines unserer Ausstellungstücke sie verflucht haben wo dran steht "Nicht berühren"

 

Essen und trinken ist hier verboten da wir unseren Gizmo nach Feierabend freilaufen lassen und er keine Reste finden soll
 
Hä?! frage doch auch noch bei H&M ob ich mal aufs Klo darf? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich an der Servicetheke im  Kino gearbeitet habe, kam auch mindestens einmal in der Woche Leute an, die Pommes haben wollten. 

 

Ne Schelle gabs 4 free.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä?! frage doch auch noch bei H&M ob ich mal aufs Klo darf? :D

Beim H&M gibt es Kundentoiletten. So lange ein Laden nicht innerhalb einer Kaufmeile oder sowas ist (viele Geschäfte unter einem Dach) weiß ich nicht, warum sowas abwegig sein soll.
 
srsly?

 

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/126/314/3cd8a33a.png

 

 

Aber ich habe eh eine Stahlblase und gehe ungern woanders aufs Klo und bin ja generell verständnislos gegenüber der Menschheit!.. Aber in einem ~100qm Comicbuchladen-ähnlichem Laden in einer Shoppinghalle zu Fragen, ob wir eine Toilette haben, finde ich tatsächlich fragwürdig. Sorry. Habe die Dame auch zum Verständnis gefragt, ob sie in der Mall meint oder HIER bei uns. Sie meinte bei uns. Habe ihr aber gesagt, dass im UG Besuchertoiletten der Einkaufshalle und in jedem Gastroladen auch welche sind. Nein, sie wollte bei uns gehen. :moin: Nä. Is' nicht, Alte.
 
Ihr "Date" war ihr mit dicken Goldschmuck behangener, dickbäuchiger, mit Sonnenbrille im Laden ~50 Jahre alter Mann namens Walter :dugly: Die beiden waren ~30 Minuten im Laden und haben sich immer durch den halben Laden zu gerufen, was sie noch für ihre Kinder mitnehmen können.
 
ihr solltet mal zum arzt. also patie, sozi und so. 
was ist daran abartig in nem laden nach nem klo zu fragen? wenn ich null peilung von dem "center" hab und noch nichts gesehen hab dann frag ich als ABSOLUTE notlösung sowas.

am ende hast halt solche kackbratzen wie patie, die dich in den blumenkübel vorm laden scheissen lassen.

ihr habt echt probleme mit den bedürfnissen der menschen ey.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag doch nur was so abwegig daran ist das man sowas fragt? Kenns auch nur so das es überall Toiletten gibt.

Saug dir mal den Sand aus der Vagina.


Gucke gerade Impact Wrestling. Verstehe den Sport nicht, dass sind 120 Kilo Muskelmonster und die hampeln nur merkwürdig rum. Ich weiß das Wrestling Show ist, aber um Gottes Willen... das ist doch nur peinlich.
Von den engen Schlüpfern fang ich erst gar nicht an.

Muss wohl zurück nach Thailand, beim Thaiboxen hauen die sich wenigstens wirklich auf die Fresse. Dieses rumgegockel ist wirklich unangenehm zu beobachten.
Da war einer der hieß EC3, so'n Klappkaribikguido auf Testo, der hatte so'n Hodorbodyguard.
Die haben gegen so'n Choleriker gekämpft. Letzendlich hat der Schönling kassiert, sein Bodyguard den Psycho fertig gemacht und die Tucke wurde gefeiert.... Warum?
 
Liebes Tagebuch,

 

heute habe ich erfolgreich eine handvoll Leute in einem Onlineforum auf die Palme gebracht, da ich meine Meinung zu dem Verhalt einer Kundin kundgetan habe. Liebes Tagebuch, bitte sag mir doch warum sich Personen im Internet so schnell persönlich angegriffen und beleidigt fühlen, wenn man sich nicht so verhält wie sie es gerne hätten.

Ich klebe mir heute einen Belohnungssticker in mein "Ich entspreche nicht der Norm"-Büchlein und werde heute ganz friedlich schlafen können. So wie ich es auch gestern konnte und den Tag davor und den Tag davor ... uuuuund den Tag davor. Weil ich ich Arbeit, Onlinewelt und mein privates Leben so gut emotional voneinander trennen kann.

 

 

PS: Sojamilch einkaufen.
 
abartig

 

Das Wort hat niemand genutzt. "Abwegig", mein Lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch, dass es heute Spargel gab, werde ich mich bei mindestens einem Mediziner/Labormenschen sehr unbeliebt machen.  :jester:
 
Aun ist wie Kevin kein Name, sondern ein Problem.

man wirds auch nie wieder los
 
Zurück