Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Elite Force \ o / .. setz mir nicht solche Dinge in den Kopf ..will doch Witchern .. *g*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x8S3Zi8.png


 

Fast 30 GB nur wegen boobs. Und dem Kampfsystem.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Fast 30 GB nur wegen boobs. 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie bei Age of Conan ^^ Da gab es auch nur Boobs und Blut das einen gegen den Monitor spritze zum release ^^

 

Axxo kannst dir noch das aktuelle buffed heft kaufen da ist atm ein terra code drinne ;)

 

 

 

[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Da haste dein Witcher Zam ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite jetzt noch 20-30 Minuten, gehe dann 'n Kaffee trinken und würde mich später über einige Runden LoL bis in die Nacht freuen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Teil von der Seite runtergeladen und wenn ich das Spiel starten will, muss ich immer die Netzwerk-Schnittstellen deaktivieren. Nur mittlerweile klappt das auch nicht mehr. Das schwierigste an Tera ist es das Teil zum Starten zu kriegen.

Wenn das Teil nicht so groß wär, würde ich mein Glück nochmal über Steam oder den EnMasse Client probieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL anyone?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 GB könnte ich theoretisch in 10 Minuten herunterladen (was eigentlich immer noch viel zu langsam ist), aber ich fand TERA nie wirklich interessant.
 
Schatz, beim ESC.

Super toll Magogan, ich bin beeindruckt. Ich brauche dafür 10 Stunden, ich Opfer ey.

Das sind so Punkte warum du es hier so schwer hast. Klinkst dich mir irrelevanten Kommentaren in Konversationen ein. Was willst du uns mitteilen außer das du viel Geld deiner Eltern für Internetdownloadraten ausgibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh Sozi, ich erziehe Schrotti gerade zu unserem Toplaner 8) Meister Yi und so!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sie hat sehr viel Geduld mit mir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt nicht immer auf die Schnelligkeit an ...

 

( ͡° ͜ʖ ͡°)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du beim letzten Kommentar das Spiel gemeint?  B)

 

So, ich geh dann mal in die Ecke und Schäme mich. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch will auch :D 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück