Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Zumindest kenne ich jetzt meine Todesart: Stress bedingter Herzinfarkt.  :jester:

 

Ich werde wohl meine Punkte aufheben bis ich etwas habe, was nicht schon beim Streicheln explodiert.  :paladin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür kannst mit zwei frauen shikari spielen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt nochmal in Sprache.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre in 5 Minuten so weit. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe halt das "und" vergessen schrotti hab dich nicht so ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Schrotti kommst du online? :) Dann können wir gleich mit Sozi zusammen ein paar Games machen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür kannst mit zwei frauen shikari spielen :)
 

Ich hab eh nur Augen für Sozi. 

 

Mein 30er Account ist futsch. Bzw. E-Mail gibt es mittlerweile nicht mehr und meinen Usernamen weiß ich nicht mehr. Hab jetzt nen Level 3 - Account von vor 2 Jahren oder so.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wie ist der Name dort? Sozi macht noch sein Game fertig, dann können wir zusammen. Schrotti sollte dann auch hoffentlich online sein :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde erstmal ein paar Sologames machen, jetzt auch noch nicht, weil ich noch lernen muss. 

 

Name ist Swagadon1337. (Riot ist so ein drecksverein, dass du nichtmal deinen Acc löschen kannst...) Später gerne.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welll .. its sunday. Trolls overall.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab wohl einiges verpasst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst on und wir machen paar normals zusammen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade lustig. Jetzt muss ich nur noch meine Selbstüberschätzung durch Skill eintauschen. Dann wird es für die anderen vielleicht doch noch frustfrei.  :lol:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit 13:30 LoL am Stück.

 

SWOshWH.gif


 

Mache jetzt aber erstmal eine Pause und gehe ein Bad nehmen und den kleinen Hobbit lesen :D Hab mich vorhin dazu entschlossen, dass ich heute mal meinen freien Tag genieße und KEINEN Sport mache und auch das Staubsaugen auf morgen verschiebe ^--^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gemerkt das ich mit Ahri ganz gut abgehe :3

 

5oj9xate0uyr.jpg


 

Nachher ne neue Folge One Piece ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wage mich jetzt mal wieder in die SoloQ O__O

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-___-

 

Das Spiel hat richtig gut angefangen. War mit einer Ashe auf der Botlane, JEDE unserer Lane war gut ... selbst unser Jungler! .. Und dann auf einmal Verbindungsprobleme.. komme auch nicht mehr ins Spiel. Ein Freund meint, dass es wohl an riot liegt.. hatte er auch schon und das Game war dann auch nicht in der History... I

 

ch komme gerade fresh aus der Badewanne, wollte schön jetzt abends ranked machen und dann so ein Mist eh!

 

1fWgFJk.gif


 

Ich drehe durch :D Muss ich jetzt wohl Hearthstone spielen.

 

 

... Irgendwer hat mir in Hearthstone Packs geschenkt?! :D niiice.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück