Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein 30er Account ist futsch. Bzw. E-Mail gibt es mittlerweile nicht mehr und meinen Usernamen weiß ich nicht mehr. Hab jetzt nen Level 3 - Account von vor 2 Jahren oder so.
War gerade lustig. Jetzt muss ich nur noch meine Selbstüberschätzung durch Skill eintauschen. Dann wird es für die anderen vielleicht doch noch frustfrei.
Mache jetzt aber erstmal eine Pause und gehe ein Bad nehmen und den kleinen Hobbit lesen Hab mich vorhin dazu entschlossen, dass ich heute mal meinen freien Tag genieße und KEINEN Sport mache und auch das Staubsaugen auf morgen verschiebe ^--^
Das Spiel hat richtig gut angefangen. War mit einer Ashe auf der Botlane, JEDE unserer Lane war gut ... selbst unser Jungler! .. Und dann auf einmal Verbindungsprobleme.. komme auch nicht mehr ins Spiel. Ein Freund meint, dass es wohl an riot liegt.. hatte er auch schon und das Game war dann auch nicht in der History... I
ch komme gerade fresh aus der Badewanne, wollte schön jetzt abends ranked machen und dann so ein Mist eh!
Ich drehe durch Muss ich jetzt wohl Hearthstone spielen.
... Irgendwer hat mir in Hearthstone Packs geschenkt?! niiice.