Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

leUEaCo.png

what.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE  25 Min.Vor 25 Minuten
Wir untersuchen gegenwärtig Verbindungsprobleme mit #D3 und #Hearthstone. Stay tuned!

Bnet tot ^^

Zuletzt bearbeitet:
2,5h noch q___q 

Montag q___q 

Habe ab heute 2 Praktikanten unter meinen Fittichen. Nächste Woche kommt noch eine 3. dazu ... mal sehen. Hoffentlich sind die besser drauf, als die letzte  :argh: Aber das sollte nicht schwer sein. 

Montag q___q 

Habe ab heute 2 Praktikanten unter meinen Fittichen. Nächste Woche kommt noch eine 3. dazu ... mal sehen. Hoffentlich sind die besser drauf, als die letzte  :argh: Aber das sollte nicht schwer sein. 
Und den Praktis mutest du deine Hände zu, die nach Schreibtischreiniger müffeln? :D

sie grabbelt einfach alle an ^^

Damn bin jetzt ne Woche alleine, ich befürchte das unsere
Wohnung danach kernsaniert werden muss. D:

Glaube ich geh gleich einkaufen, jemand ne leckere Idee
was ich kochen sollte..?

zwiebelschnitzel!

Die Beiden sind gut und cool  :yahoo:  :yu:

Heute schaue ich endlich das GoT Staffelfinale :'D Ich weiss ja eh schon das meiste - aber nevermind! Beim Zumba habe ich meinem Trainer mal vorgeschlagen etwas von Major Lazer mit einzubringen.. wollte er in 2 Wochen dann auch mal machen .. mal sehen (:

re ...

Die ca 5Std-OP meiner Mutter ist letzten Mittwoch gut verlaufen.

Seit Wochenende ist sie auf Normalstation - allerdings noch gut bewacht und verkabelt.

Gemeckert hat sie am Wochenend auch schon, da Obst im Krankenhaus (zumindest bei) wohl Mangelwahre ist.

Grunzen tut sie noch nicht, sie meint, wenn -  dann vielleicht im Schlaf.^^

Heute hat sie mich das erste mal per Handy angerufen ...

Und ich bin echt zufrieden, wie sie klang und wie es ihr wohl geht.

Donnerstag geht es zur Reha an die Ostsee.

.........................

Habe nun Witcher 1 durch - teils echt bewegend, teils sehr zum Schmunzen, teils sehr grob  - alles in allem ein gelungenes Spiel.

Darüber musste ich doch sehr lachen ...

Was heißt "Hexer" in Eurer Sprache?

Witchmolol bool.

Witchmolol?

Witchmolol bool. Bool sein müssen. Ohne bool heißt ... Idiot!

Also gut. Ich bin witchmolol bool.

Ja, so Ihr seid.

:D

Es ist schon toll, wie die Medizin fortgeschritten ist.

Auch schon die tollen Mittel zum schlafen.

Als ich in frühen Jahren unters Messer kam und von der Narkose aufgewacht bin, gings mir einfach nur richtig dreckig und die Kotzerei hörte nicht auf.

Als ich vor kurzem unters Messer kam, wacht man auf (verarscht wahlweise direkt die Schwester "Wie gehts meinem Knie?" :D ) und es geht einem echt gut.

Nach meiner letzten Narkose ~3 Jahre her, war ich den Rest des Tages high und musste lachen.

Als ich klein war, musste ich danach auch immer reihern und hatte Kopfschmerzen wie Hölle.
Medizin und Forschung sind schon was gutes.

hmhmhm 

erste OP unter Vollnarkose vor mittlerweile 10 oder 11 Jahren; Bin ich ewig nicht aufgewacht, hatte dann Schmerzen wie sonst was und war total neben der Spur

zweite OP unter Volllnarkose vor 8 oder 9 Jahren; Habe ich danach gebrochen und war total neben der Spur

dritte OP unter Vollnarkose vor 2 Jahren; Schlimmsten Schmerzen meines Lebens, durfte 2 Wochen nichts essen, konnte nicht laufen und hatte ganz viele Schläuche aus mir heraus.

Mir ging es nie wirklich "gut" nach meinen Narkosen :D BUT STILL ALIVE! Also thxmedizin!

___

Mir hat heute meine Arbeitskollegin gesagt, dass sie doch nicht 1 (!) Morgen während ich in Prag bin meine Katzen füttern kann, weil es zu umständlich sei. Sie hat ein Auto. Sie arbeitet 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Für die Abendfütterungen habe ich jemand.. es ging echt nur um einen Vormittag (irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr) und das ist zu umständlich... pff.

Mir hat heute meine Arbeitskollegin gesagt, dass sie doch nicht 1 (!) Morgen während ich in Prag bin meine Katzen füttern kann, weil es zu umständlich sei. Sie hat ein Auto. Sie arbeitet 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Für die Abendfütterungen habe ich jemand.. es ging echt nur um einen Vormittag (irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr) und das ist zu umständlich... pff.
Sprich sie hatte keine Lust sich 30min (10min Fahrt 10min max. Füttern und 10min Rückfahrt) Zeit in einem Tag mit 24h zu nehmen. Der würde ich schon sagen, dass ich enttäuscht bin. Ein wenig Liebe für Tiere sollte schon jeder mitbringen.

Unter unserem Fenster unserere Wohnung bohren die schon seit guten 3h ununterbrochen. Trotz geschlossenem Fenster macht mich das ganz wahnsinnig.

Sie hat ja auch selbst einen Kater, der ihr ein und alles ist oô Wenn sie jetzt jemand ohne eigene Tiere wäre, würde ich es ja verstehen können ... aber so. Naja, wäre ja "nur" ein Freundschaftsakt gewesen. Eine andere Freundin, die eigentlich immer viel unterwegs ist, ist zu dem Zeitpunkt hier in der Stadt und macht das liebend gerne. Auch gerne jeden Tag und morgens und abends :D Zum Glück hat es mir ja anderthalb Wochen vorher gesagt und nicht erst ein paar Tage vor Abfahrt.

Zurück