Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh ja. Es hat kein gutes Gameplay, aber ne verdammt gute Story (und tolle Charaktere). Ähnlich wie Drakengard.

Mit Platinum (das sind die Leute, die MGR - Revengance, Vanquish und Bayonetta entwickelt haben) und den ursprünglichen Entwicklern von Nier kann das was tolles werden. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt Patie  :(

Wenn ich anfangen würde wer mir hier fehlt... :(

jetzt müsste man noch die leute aufzählen, die gegangen sind und von zam, wegen seines divenhaften verhaltens, gekickt wurden

Ich mache mir heute Chili!

Außerdem trage ich heute einen langen, weiten Rock. Das nervt auf dem Rad irgendwie :c Gar keine Lust wieder so doof nach hause zu fahren :D Aber ich will mir jetzt auch nicht extra eine Hose kaufen. Vielleicht leihe ich mir eine Leggins von uns mit Adventure Time oder Nintendo :D :D :D nur für die Fahrt :D 

Ich wollte auch mal Chili machen. Daraus wurde dann ein Tomaten-Hackfleisch-Eintopf. 

Wir hatten Sonntag (und Montag weil viel) Chili con carne und Reis :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch mal Chili machen. Daraus wurde dann ein Tomaten-Hackfleisch-Eintopf. 

:( 

Ich kann zum Glück kochen. 

Ich habe übrigens folgende These bezüglich "DEM Ereignisses der letzten Folge"

Im letzten Buch ist ja nicht klar, ob Jon Snow WIRKLICH stirbt. Catelyn Stark wurde ja zB auch vom roten Priester (in den Büchern) wieder zum Leben erweckt, obwohl sie EINDEUTIG tot war  Die rote Priesterin war ja eh schon so heiß auf Jon und kann ich mir vorstellen, dass sie das auch bei ihm macht. Mit dem Serientod von Jon Snow würden die sich gehörig ins Bein schießen denke ich. Klar, viele sterben .. auch viele beliebte Charaktere - aber er ist ja schon "was besonderes". 

Evtl erwecken auch die White Walkers ihm zum Leben zurück und er wird so eine Art Kommandant von einem Heer von denen :D 

oder er ist einfach nur stark verletzt.

:(

Ich kann zum Glück kochen. 

Ich habe übrigens folgende These bezüglich "DEM Ereignisses der letzten Folge"

Im letzten Buch ist ja nicht klar, ob Jon Snow WIRKLICH stirbt. Catelyn Stark wurde ja zB auch vom roten Priester (in den Büchern) wieder zum Leben erweckt, obwohl sie EINDEUTIG tot war  Die rote Priesterin war ja eh schon so heiß auf Jon und kann ich mir vorstellen, dass sie das auch bei ihm macht. Mit dem Serientod von Jon Snow würden die sich gehörig ins Bein schießen denke ich. Klar, viele sterben .. auch viele beliebte Charaktere - aber er ist ja schon "was besonderes". 

Evtl erwecken auch die White Walkers ihm zum Leben zurück und er wird so eine Art Kommandant von einem Heer von denen :D

oder er ist einfach nur stark verletzt.

Ich glaube eher dass Jon Snow von der Stannis Licht-Ische wieder belebt wird, obwohl nach der letzten Folge... idk.

Das ist die rote Priesterin.

Nagut! Nachdem ich heute in LoL NUR verloren habe, mache ich jetzt erst mein Chili :c

Ich koche gerade 1 Pfund Spaghetti und hab noch keine Ahnung, was ich daraus machen soll.

Zurück