Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin mal wieder zu Besuch da! Kennt ihr mich noch? :P

 

Wie geht's so? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edou <3 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sh1k4ri <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olli :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich mit anderen Zumbanern austauschen .. aber es gibt scheinbar kein Forum für reine ZumbaGirls .__. Muss ich mal in die Unterforen von Fitnessforen schauen oder so.. -sigh-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich mit anderen Zumbanern austauschen .. aber es gibt scheinbar kein Forum für reine ZumbaGirls .__. Muss ich mal in die Unterforen von Fitnessforen schauen oder so.. -sigh-
 

Beim Zappeln hat man offenbar keine Zeit zum Tippen :ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ein höhenverstellbarer Couchtisch mit Glasplatte kostet 830 Euro. Und ist leider der einzige gutaussehende in maximal 90x60 cm... Ich könnte auch bei meinem jetzigen bleiben, aber dann kann ich nicht richtig essen auf der Couch, weil der zu tief ist. Nehme ich einen höheren, kann ich im Liegen nicht drübergucken. Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich einen günstigeren Couchtisch mit den richtigen Abmessungen finde? In den Möbelhäusern in der Region jedenfalls nicht und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden.
 
wieso nicht einfach einen Esstisch?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor meinem Sofa stehen zwei "Lack"-Beistelltische von Ikea. Kostet einer 10Euro. Fuer 15 Euro bekommt man den auch als Variante "Couchtisch"...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Esstisch wäre aber zu hoch, um im Liegen Filme gucken zu können...

Und einen billigen, niedrigen Couchtisch habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde keine 800 Euro fuer einen Tisch ausgeben nur weil mein jetziger Tisch keine ideale Esshoehe hat. Wir essen auch oft am Couchtisch - aber ein Problem war das noch nie.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mago is halt ne verweichlichte und verzogene pussy. 1 cm zu hoch/niedrig und alles is fürn arsch.


dir sollte doch son niedriger tisch zu gute kommen. son gekrümmten buckel haste doch schon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reine Neugier...aber em...was is aus NS geworden?wahr sehr sehr lange nicht mehr aktiv dabei auf Buffed

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ns ist jetzt gumo. da beide threads zu differenziert waren. titten darfste jetzt trotzdem nicht posten ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich noch eher an Nationalsozialismus gedacht. Buffed bringt Nazis und Perverslinge eben an einen Tisch. Der darf nur nicht zu hoch sein, so dass man noch drüber schauen kann im Liegen, und auch nicht zu niedrig, weil man sonst keinen Spaß hat, wenn man mit dem chinesischen Porzellan sein Steak Wellington essen und gleichzeitig Frauentausch anschauen will.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück