Dachte kurz NS steht für Natursekt..
Ich hab keinen Platz für einen Couchtisch und einen Esstisch. Bisher musste ich deshalb immer am Schreibtisch essen.meh.
Wenn ich einen Film schaue, lümmele ich auf der Couch und esse höchstens ein paar Snacks aber nichts mit Teller und Besteck.
Wenn ich etwas mit Teller und Besteck esse, sitze ich am Esstisch.
Hmm, ein höhenverstellbarer Couchtisch mit Glasplatte kostet 830 Euro. Und ist leider der einzige gutaussehende in maximal 90x60 cm... Ich könnte auch bei meinem jetzigen bleiben, aber dann kann ich nicht richtig essen auf der Couch, weil der zu tief ist. Nehme ich einen höheren, kann ich im Liegen nicht drübergucken. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich einen günstigeren Couchtisch mit den richtigen Abmessungen finde? In den Möbelhäusern in der Region jedenfalls nicht und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden.
igit titten-.- wie die leute über die Jahre vergessen haben das ich auf M steheDachte kurz NS steht für Natursekt..
Ich hab mich nie beschwert, dass ich keinen Tisch vor dem Sessel habe, den ich essen kann. Das sind haltlose Unterstellungen.
Wenn ich mal grille mit Kumpels (Elektrogrill in der Küche), *unwichtiger shit*
Auch für Eigenheimbesitzer denen das niemand verbietet ist der Holzkohlegrill im Wohnzimmer keine gute Idee :-)Holzkohle und Gas sind in der Wohnung normalerweise nicht erlaubt.
Da hätte ich noch eher an Nationalsozialismus gedacht. Buffed bringt Nazis und Perverslinge eben an einen Tisch. Der darf nur nicht zu hoch sein, so dass man noch drüber schauen kann im Liegen, und auch nicht zu niedrig, weil man sonst keinen Spaß hat, wenn man mit dem chinesischen Porzellan sein Steak Wellington essen und gleichzeitig Frauentausch anschauen will.
Guten Abend ihr luschen!! aufgestanden und HEADBANGEN!!!