Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich werde unauffällig Bilder machen und diese natürlich mit euch teilen :o

 

Und ich hab echt keine Ahnung was du meinst.
 
Kommen wir mal wieder zu den wichtigen Dingen; Im Steam ist vieles bis zu 75% reduziert.
 
ach die steam scheisse interessiert doch keinen schwanz und fotze mehr. hat eh schon jeder oder ist so runtergeritten usw.
wer spielt heutzutage noch pubg? nur noch cheaterchinesen, die sich gegenseitig dafür ne ohrfeige verpassen :gaming: :dunno:
die ganz harten spielen und streamen doch von ihrer switch ^^

ot: ich hab schon lange nichts mehr gesehen, was mich wirklich bei steam gereizt hat....
 
Ich spiele noch Pubg :)

Wolfenstein 2 ist gerade im Angebot.. reizt schon ein wenig.

Ansonsten ist es mir gerade zu nervig Spiele zu kaufen. Dieser ganze DLC Wahn geht mir auf die Eier.
 
das war auch eher sarkastisch gemeint. ok wolfenstein ist ein argument. da habe ich aber lieber die uncutversion.das mit den dlc ist wirklich nervig geworden
 
Uncut. Genau deswegen hole ich es nicht.

Ich weiß garnicht mehr ob man das umgehen kann. Muss ich mich mal einlesen
 
da ich nicht weiß ob das spiel standalone ist oder sowieso direkt in der steambiblo landet: iwie den ländercode umgehen
 
Landet bei Steam.

Ich weiß jetzt wie es geht. Darf ich hier aber nicht schreiben.

 

Ansich find ich diese Zensur schon echt fürn Eimer. 

Mit Hakenkreuzen die zu irgendwelchen anderen Zeichen werden, kann ich gut leben und juckt mich nicht.

Aber das Jiddisch zu übersprechen find ich schon schwer daneben.

Hitler bekommt nen anderen Bart etc.. 

Was soll das?
 
bei adi musste ich an justice league denken :argh:
wie ist das eigentlich bei den amis? wenn deine alte hochschwanger und nackt auf dir sitzt :ushy:
 
Damals beim Release gab es ein riesengroßer Aufschrei um die Szene. Es wurde allerdings darüber gejammert, dass Nazis verschossen werden...  :huh:
 
Ob Deutschland jemals seine Geschichtsbewältigung hinbekommt? Man weiß es nicht.

Anstatt offen damit umzugehen wird verboten und verschleiert. (aber hauptsache 24/7 Hitlerdokus auf N24)

Gibt's im Sale was interessantes? Ansonsten dödel ich halt weiter bei League und Pubg rum.
 
wie ist das eigentlich bei den amis? wenn deine alte hochschwanger und nackt auf dir sitzt :ushy:

 

Ich kann dir nicht folgen  :huh:

 

 

Sale eben nur Wolfenstein.
 
Ist ne Szene aus wolfenstein. Sie Sitz nackt,schwanger,rittlings auf dir uns knallt Nazis ab :D
 
Hilft mir echt nicht dabei Geld zu sparen.

Ich brauch es!
 
wow, Aun. Fuck you. Wollte halt nett sein.

 

 

Ich habe mir Spiele von meiner Wishlist geholt.
 
Zurück