Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Naja, bei Guitar Hero sind auch keine Songs von Nightwish dabei - wobei sie da vermutlich wieder zu soft sind. ^^

Lieder von Nightwish mit Tajra zu singen währe wie Dragonforce mit Through the fire and Flames bei Guitar Hero zu spielen..

Müssen ja nicht zwangsläufig alte Lieder sein. Storytime kann man z.b. sehr gut singen.

Warum gibts eigentlich kein Singspiel für die Wii mit Nightwish-Titeln? Immer nur das gleiche, ewige Pop-Gedöns.

weil noch nicht genug geld für die lizenz ausgegeben wurde

siehe star wars kinect dance microsoft musste lucas nur genug geld geben damit er die lizenz freigibt und boba fett mit stormtrooper ymca tanzt und han solo einen auf justin biber macht ^^

dazu kommt es noch das solche tanz und sing spiele für ab 12 sind meist ^^ und nightwish zu evil für ist ^^

fürn pc und richtige karaoke anlagen gibts schon x nightwish songs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zum bsp ^^ ansonsten google nightwish plus karaoke ^^

Ich bin sogar ganz froh dass ich Mass Effect scheiße finde...

Krass wie ich grade geraped wurde

Gegner war so gut wie tod ,ich pack alle meine Soldaten und geh rein & aufeinmal kommt mir Armee der Toten entgegen.
Zack 300 top ausgebildete Urkus in 3 sekunden tod.
Dann Konter angriff und verloren ._.

Krass wie ich grade geraped wurde

Gegner war so gut wie tod ,ich pack alle meine Soldaten und geh rein & aufeinmal kommt mir Armee der Toten entgegen.
Zack 300 top ausgebildete Urkus in 3 sekunden tod.
Dann Konter angriff und verloren ._.

Spielst du das Online? Ich fand die Skirmish mit der Zeit irgendwie öde. Hab aber nur offline gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch den Film "earthlings" gesehen?

Ganzes Wochenende Sturmfrei Fuck to the Yeah

Wer weiss? "Mom's best friend's a milf..." :0

Ansonsten: Hey - ich bin munter und sobald es noch ein paar Grad waermer sind, werd ich mal noch etwas am Auto rumbasteln.

thema starshiptroopers aus dem nachtschwärmer

das war halt einer der letzten kritischen filme aus ende der 90er

heute dürfen bestimmte faktoren garnicht mehr in filmen genutzt werden weil sie sonst sie sonst politisch nicht korrekt wären.

red heat,otto,die götter müssen verrückt sein, pippi langstrumpf, predator und andere filme werden heute nicht mehr gross gedreht weil diskremierend ^^

Zurück