Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen allerseits!

Wer weiss? "Mom's best friend's a milf..." :0

lol und sowas von dir, aber das gibt plus 1

Heute abend Filmchen gucken mit ner Freundin, morgen dann grillen beim Kumpel und Sonntag hat meine Oma Geburtstag.
Schade nur, dass ich mir morgen eine kurze aber heftige Fleischvergiftung holen werde beim grillen.

Morgen allerseits!

lol und sowas von dir, aber das gibt plus 1

Heute abend Filmchen gucken mit ner Freundin, morgen dann grillen beim Kumpel und Sonntag hat meine Oma Geburtstag.
Schade nur, dass ich mir morgen eine kurze aber heftige Fleischvergiftung holen werde beim grillen.

Du bist ein böser Mensch

Nicht böse, nur konsequent wie es scheint.

Das gefällt mir
Nein ich bin sicher nicht böse, hab auch ein gutes Verhältnis zu meiner Oma.

Aber der großteil meiner restlichen Verwandten (nicht meine Eltern und Schwester) sind einfach furchtbar zu ertragen.
Menschlich gesehen sind das alles ziemliche Pfeifen und ich hatte nie besonders Lust Zeit mit denen zu verbringen. Und mittlerweile bin ich alt genug dass ich keine Gewissensbisse haben muss, wenn ich mich mit einer anständigen Notlüge aus der Situation herausmanövriere ohne jemanden direkt anzugreifen.

Familie funktioniert eben manchmal nur mit Lügen. ^^

Wen juckt das Wetter ?
Hab seit 3 Tagen die Rollos unten

Wenn wir schon bei Vampiren und Tomatensaft sind ..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine neue Lieblingsband.

Gähnende Langeweile hier bei mir. Ich hab sogar wieder mit Siedler Online angefangen und surfe auf Lachschon.
Wie tief bin ich gesunken

Zurück