K
Kamsi
Guest
verschnupft kopfweh rippenweh
scheiss wetterwechsel von kalt feucht warm feucht kalt feucht
scheiss wetterwechsel von kalt feucht warm feucht kalt feucht
Kannst ja sagen, dass die Hühner im Zelda-Style ausgerastet sind und die Verpackung zerlegt haben, was nie passiert wäre, wenn er denn nicht so große Maschen hätte
da will man die neue folge royal pains gucken und dann ist die entsprechende seite die ichd afür ansteuer down. aber nichts was ein bisschen google foo nicht grade biegen kann^^
spectrumizer
Nein nein, ist er nicht. Für sowas haben wir extra einen eigenen Thread in den tiefsten und dunkelsten Bereichen des Forums, wo kein Normalsterblicher jemals hinkommen wird, ohne vorher einen Pakt mit dem Teufel eingegangen zu sein. Und unser Thread hat schon mehr Seiten, als der "Was regt euch SO RICHTIG auf?"-Thread.
Ich überlege schon etwas länger, ein Partnerthema zu "Wie rasiert ihr euch?" zu verfassen. z. B. Wie oft geht ihr zum Friseur?
Andererseits könnte ich eine Kochecke basteln, mit Austausch von Rezepten und Kurztipps, wobei das Thema dann 8 Antworten bekommt und schlussendlich aufgrund der Ähnlichkeit zu "was esst ihr gerade?" geschlossen wird.
Andererseits könnte ich eine Kochecke basteln, mit Austausch von Rezepten und Kurztipps, wobei das Thema dann 8 Antworten bekommt und schlussendlich aufgrund der Ähnlichkeit zu "was esst ihr gerade?" geschlossen wird.