Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

verschnupft kopfweh rippenweh

scheiss wetterwechsel von kalt feucht warm feucht kalt feucht

Wichtig: Spare Ribs nicht aus dem eigenen Körper herausschneiden.

Na dann mal gute Besserung

jo danke kopfweh ist nerviger ^^

kennt ja jeder der ne mittlere/grosse op hatte das es hier und da wehtut

habe für mein alter schon soviel erlitten da hat kein 60 jähriger ^^

Moin *streck*

Dir eine gute Besserung Kamsi! Hab zwar nicht soviel erlitten, wie eine 60 jährige (vermute ich mal ) fühl mich aber so...

Wettermässig ist es ziemlich schwül und um die 19° hier. Aber wer will auch schon 30° und mehr haben?! Ich nicht^^
Und was tippt ihr?
Ich sag mal 3:1 für Spanien nee kann ich nicht machen ...für Deutschland natürlich

Noch nicht. Ich hadere mit der Verpackung ... Das ist so ein schmaler 1,30m langer Karton "gewesen", den ich in meiner Euphorie aufgerissen und zerstört habe... Nun weiß ich imo nicht, wie ich das Ding zurück schicken soll.

Mit so viel Klebeband umwickeln, bis es entweder hält oder du eine 2. Verpackung aus Klebeband hast :S

Kannst ja sagen, dass die Hühner im Zelda-Style ausgerastet sind und die Verpackung zerlegt haben, was nie passiert wäre, wenn er denn nicht so große Maschen hätte

Kannst ja sagen, dass die Hühner im Zelda-Style ausgerastet sind und die Verpackung zerlegt haben, was nie passiert wäre, wenn er denn nicht so große Maschen hätte

Höhö , das schreib ich da auch so rein!
Japp, werd es wohl mit Paketklebeband umwickeln und dann zurück senden.

da will man die neue folge royal pains gucken und dann ist die entsprechende seite die ichd afür ansteuer down. aber nichts was ein bisschen google foo nicht grade biegen kann^^

da will man die neue folge royal pains gucken und dann ist die entsprechende seite die ichd afür ansteuer down. aber nichts was ein bisschen google foo nicht grade biegen kann^^

haha , kenn ich .... guten morgen ... man hab ich kopfschmerzen .... zuviel gefeiert gestern :/

Nein nein, ist er nicht. Für sowas haben wir extra einen eigenen Thread in den tiefsten und dunkelsten Bereichen des Forums, wo kein Normalsterblicher jemals hinkommen wird, ohne vorher einen Pakt mit dem Teufel eingegangen zu sein. Und unser Thread hat schon mehr Seiten, als der "Was regt euch SO RICHTIG auf?"-Thread.

Da wir ja dank Spectrumizer wissen das die in Buffed Redaktion den Satanimus huldigen wie denkt ihr sind die Rollen da verteilt ?

Wer denkt ihr ist der Oberteufel ?

Zam oder ist Zam nur eins der Grossen Übel ?

Und welches Übel ist Zam, stanginator und der dritte Admin ?

Welche der geringeren Übel sind die Mods ?

Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselmeister = Mods
Torwächter = ??

Die wirklich wichtige Frage ist !!!

Gozer = ZAM ??

WIR HABEN ÜBRIGENS HEUTE DEN INTERNATIONALEN CAPS LOCK DAY !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gozer kann sein, was immer es will. :B

Ich überlege schon etwas länger, ein Partnerthema zu "Wie rasiert ihr euch?" zu verfassen. z. B. Wie oft geht ihr zum Friseur?

Andererseits könnte ich eine Kochecke basteln, mit Austausch von Rezepten und Kurztipps, wobei das Thema dann 8 Antworten bekommt und schlussendlich aufgrund der Ähnlichkeit zu "was esst ihr gerade?" geschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege schon etwas länger, ein Partnerthema zu "Wie rasiert ihr euch?" zu verfassen. z. B. Wie oft geht ihr zum Friseur?

Andererseits könnte ich eine Kochecke basteln, mit Austausch von Rezepten und Kurztipps, wobei das Thema dann 8 Antworten bekommt und schlussendlich aufgrund der Ähnlichkeit zu "was esst ihr gerade?" geschlossen wird.

... Ich muss mal wieder zum Friseur. Sind schon 5 Wochen vergangen..- Eindeutig eine zu viel. v.v

Oder eine Keksecke, mit Rezepten für leckere Cookies. :>

Möglich - muss aber nicht, oder ist "Was esst ihr grade" auf Rezeptideen ausgelegt?
Einzige Bitte bei Rezeptideen ist im Eröffnungspost der ausdrückliche Hinweis, dass es nicht gestattet ist Bilder von Kochseiten zu verwenden, die in Ihren AGB oder sonstigen Nutzungsbedigungen, offen oder versteckt darauf hinweisen, dass die Weiterverwendung Ihrer Bilder untersagt ist. Grund: Es gibt da ein paar unlustige Seiten, die nur darauf optimiert sind den ganzen Tag das Netz nach Abmahnquellen scannen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück