Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin heute morgen vom Gewitter wach geworden. Von wegen der Keller ist schalldicht ... tss

"WARNLAGEBERICHT für Brandenburg und Berlin
Bis zum Mittag werden keine Wetterwarnungen erwartet. Im Laufe des Nachmittags bilden sich aber Schauer und Gewitter mit teils unwetterartigem STARKREGEN über 25 l/qm in kurzer Zeit und Hagel, die bis in die Nacht zum Sonnabend andauern."
DWD.de

Sah eigentlich den ganzen Tag über nach einem Biergartenabend aus. Damn.
Naja, Sauwetterfür alle. Deutschland einig Sauwetterland.

Ich schaffs einfach nicht, mich selbst auf das Webcambild zu bekommen. Egal, wie schnell ich nach einer Rauchpause wieder ins Büro renne - es ist bereits ein neueres Bild im Netz

Mich gruselts bei dem Gedanken, gleich im Supermarkt anzuhalten. Seit der Rewe dicht ist, trollt sich alles im Gammel-Netto. Eine Freakshow, die jedesmal an einer 10m lagen Schlange vor der Kasse endet. Die 50cm lange Band-Ablagefläche an der Kasse lädt immer wieder zum Tetris ein.

Wenigstens musst du dir so keine Ü-Eier kaufen um deine tägliche Dosis Spiel und Spaß zu bekommen. = )

Wenigstens musst du dir so keine Ü-Eier kaufen um deine tägliche Dosis Spiel und Spaß zu bekommen. = )

Stimmt. (Ver-/An-)Spannung gratis, Tetris am Kassenband, fehlt nur die Schokolade.
Aber ich mag Tetris nicht sonderlich. Vielleicht sollte ich fünf Fertigpizzen kaufen, das machts auch für Tetris-Failer einfach.

Brudi hat heute Gebbi & alles voller Freunde von ihm ... ich glaub ich sterbe

Guten Morgen... Um 4 von der Arbeit gekommen, um 8 dankenswerterweise geweckt worden (gnarf) und um viertel nach 2 muss ich wieder los zur Arbeit... Boah könnt ich heut kotzen, ich bin hundemüde. Ich glaub, entgegen meiner sonstigen Philosophie darf meine Kollegin heute mein Auto nach Wiesbaden und vor allem heut Abend/Nacht wieder nach Hause fahren.

Zurück