Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wärs nicht billiger wenn du in den supermarkt gehts ?

da kriegste 3 mal soviel pizza für das was du beim lieferdienst zahlst und was machste die nächsten 2 wochen sean ?

ich weiss nicht hat deine stadt vieleicht ne tafel oder ne suppenküche ?

Ich würde meinen Lebensstandard überdenken wenn der Monat nichtmal zur Hälfte um ist und ich weder Geld habe noch was zu Essen.

mfg

Würde meinen Lebensstil allerdings auch überdenken wenn das so wäre

wie kommt man samstags zu geld? oO gehst du einschlägigen beufen nach?

wie kommt man samstags zu geld? oO gehst du einschlägigen beufen nach?

Er meint warscheinlich überweisung aufs konto... Mitte des Monats durchaus üblich
Kriege mein Minijob Geld auch immer Mitte des nächsten Monats

Ich bekomm wöchentlich Geld, aber da sie erst am Samstag wieder da sind halt am Samstag. Normalerweise bekomm ichs immer Freitags.

also die preise bei steam sind ja ein witz ^^

amazon rage 20 euro - steam 50 euro selbst mit dem rabatt zu teuer und die neuen blitzaktionen sind mal total für tonne

also die preise bei steam sind ja ein witz ^^

amazon rage 20 euro - steam 50 euro selbst mit dem rabatt zu teuer und die neuen blitzaktionen sind mal total für tonne

Hehe. So ist das eben.

Leider war beim Summersale nichts gutes für mich dabei. Alle guten Titel habe ich bereits...

mfg

es ist ja noch nicht vorbei ^^

bei mir atm auf der wunschliste audiosurf und universe sandbox die beide noch bis 23 juli laufen

ansonsten schauen was noch so kommt ^^

in paar stunden neues blitzsales und in 14 stunden neue tages deals ^^

Fand das, was bisher da war gut, auch wenn ich eh nicht so viel kaufe dieses Jahr :>

Das mit Rage stimmt aber echt, das gibts in der Stadt als Anarchy Edition in der Box für 20 Euro^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
xD

So in ein paar Minuten müssten 2 leckerschmecker Döner bei mir eintreffen. ^^

mit hausgemachter sosse ? ^^

Ne beide ohne Saucen.... Sauce macht den Döner meiner Meinung nach zu matschig und sind eh nur endlos viele Kalorien drin...
Ich mein, nicht dass ich drauf achten müsste... aber ist mir einfach zu matschepampig.

Zurück