Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich würde in dem Fall deinen Freund und Helfer anrufen - die Polizei

Sind normale Wlad und Wiesenblumen, nix besondres

Ahso. Ne Freundin sagte mal, als sie knietief in einer Sinnkrise stand, "wenn du je eine weiße Rose geschickt bekommst, werd ich von dieser Welt verschwunden sein, bevor sie verblüht ist". Das war sehr gruselig.

Leg vielleicht auch einen Zettel vor deine Tür mit der Bitte um ihre Telefonnummer. Vielleicht kommt sie ein drittes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich nicht.
Ich ruf mal ne freundin an die kennt die glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wurde auch mal die Polizei angesetzt, weil ich einen Zettel bei jemanden hinterlassen hab: "Arschloch. Tschöö!". Dachte, es wäre unmissverständlich. Wars nicht. Als ich nochmal zurück gefahren bin, weil ich noch Kram vergessen hatte, stand bereits die Polizei da und wollte grad Fotos und Daten von mir holen. Oberpeinlich.

Das ist aber was anderes wenn man siene Haarspange hinterläst mit einer Karte wo vorn draufsteht (Also gedruct von ner firma)
Neue Horizonte
Je stiller wir sind
umso mehr hören wir
Je langsamer wir leben
umso mehr zeit haben wir
Je mehr liebe wir verschenken
umso reicher ist unser Herz

Und hinten hat sie drauf geschrieben "Lebe wohl"

Mist sie ist arbeiten...bis 9

Zuletzt bearbeitet:
Warum meldet die sich den bei Dir mit so "netten Dingen"? Hast Du die abblitzen lassen?

Uärgh...ich "muss" gleich aufs Stadtfest und ich hab keine Ausrede mehr

store.steampowered.com/?cc=us

derzeit ist da tote insel im angebot wenn ich jetzt via deinen link einlogge bin ich dann automatisch auf der deutschen seite wieder und kann es nicht mehr kaufen ?

weiss einer ob die steam knights of the old republic funktioniert ? ist das ne neue für win7 angepasste version oder einfach die alte version ?

weil das original crasht ja bei den videos jedesmal und die sind ja sehr wichtig fürs spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, die Noten werden verschickt und ich hab seit ner knappen Stunde immernoch keine Mail.

Uärgh...ich "muss" gleich aufs Stadtfest und ich hab keine Ausrede mehr

Hab heute auch noch nen Date, Feuerwerkssinfonie. Ich hoffe, das Wetter bleibt beim jetzigen Zustand, sonst hocken wir im Auto und gucken uns das durch die Windschutzscheibe an. Dieses Jahr keine Untermalung mit klassischer Musik, sondern Nightwish. Vorher noch ein bissel durch die Gegend cruisen. Muss irgendwie nüchtern werden in den nächsten zwei Stunden.

derzeit ist da tote insel im angebot wenn ich jetzt via deinen link einlogge bin ich dann automatisch auf der deutschen seite wieder und kann es nicht mehr kaufen ?

weiss einer ob die steam knights of the old republic funktioniert ? ist das ne neue für win7 angepasste version oder einfach die alte version ?

weil das original crasht ja bei den videos jedesmal und die sind ja sehr wichtig fürs spiel

Ich habs mir vor ein paar Monaten gekauft. Läuft auf Win7 ohne Probleme.

Meine beste Freundin und ich wir haben uns gerade gestanden dass da vielleicht mehr ist als nur Freundschaft, aber wir wissen beide nicht was das werden soll.

Eine gute Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.... das A und O...?

Zurück