Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Heh H2OTest bei ausnahmslos jedem Deiner Posts les ich erst den Text, schau dann auf Dein Signaturbild, dann auf Dein Avatarbild, dann wieder auf Dein Signaturbild und bemerke dann, dass ich schon wieder zwei Sekunden meines Lebens verschenkt hab. Du raubst mir meine kostbare Lebenszeit

made my day <3

Sehr zufriedenstellende.
Wow, echt aussagekräftig diese Aussage ... Das kann von 1 bis 4 alles sein

Und wieso ist denn jetzt meine Definition von bijektiv falsch? Hab jetzt schon gefühlte 10 mal nachgefragt und du hast mir immer noch nicht den Fehler genannt ...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich mache jetzt Feierabend und hoffe dass ich das mit dem Trojaner heute noch geregelt bekomme....

mfg

EDIT: Nice, so lob ich mir meinen Rechner. Keine Stunde hat es gedauert, da lief schon alles wieder wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Mal wenn ic hwas von Epic Meal Time anseh bekomm ich dermaßen hunger, is net auszuhalten.
Im Kühlschrank is zwar noch Kuchen aber wenn die da immer so viel Fleisch haben will ich auch Fleisch^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wie konntest du es nur wagen dich dem Fleisch zu entsagen?!

soldierg.png

mfg

Morgen Loits!

Wer das letzte Open-Beta-Wochenede von Path of Exile verpasst hat, kann das Spiel am kommenden Wochenende nochmal ausprobieren:
Path of Exile - Public Weekend

Path of Exile ist ein Hack'n'Slay, im Gegensatz zu Diablo 3 auch im effektiven Hack'n'Slay-Stil gehalten. Es hat ne recht grosse Klassenauswahl, obwohl ich finde, dass die sich nicht so wahnsinnig stark untereinander unterscheiden. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Spiel bei Release FTP sein und sich hauptsächlich über Gimmiks im Item-Shop finanzieren. Ich hab das Spiel an der letzten Open Beta mal angetestet. Es macht durchaus Spass, hat mich dann aber auch nur zwei Tage wirklich gefesselt, danach fand ichs ein Bisschen öde. Aber damals hatt ich auch noch recht hohe Erwartungen an D3 (war vor D3-Release). Vielleicht wär das heute bei mir anders ^^
Wie auch immer, schauts Euch mal an. Mein einzig wirklich grosser Kritikpunkt ist, dass es kein Ingame-Gold gibt, sondern dass alles über die Spruchrollen gehandelt wird. Ansonsten ist das Spiel ein nettes Hack'n'Slay.

Mac Support o_O igitt...aber wenn Du unbedingt auf Deinem Macbook zocken willst, hol Dir Crossover oder sowas.

Diablo 3 Mac Support, igitt, Left 4 Dead 2 Mac Support, igitt, Warcraft 3 Mac Support igitt, Bioshock 2 Mac Support igitt.

Du hast mich missverstanden. Mit "igitt" meinte ich "Igitt, wie kann man nur auf nem Mac Games zocken?", aber damit wir hier nicht gleich in ne religiöse Diskussion ausarten hab ich geschrieben, dass man beispielsweise mit Crossover auch Games ohne Mac-Support zocken kann.
Ausserdem ist Path of Exile noch in der Beta, kann also durchaus sein, dass der Mac-Support irgendwann noch kommen wird.

Guten Morgen *Davatar wertvolle Lebenszeit klau*
Eingebundener Inhalt

Ich weis schon was du meinst:) Und dazu habe ich Parallels Desktop 7, kannst also direkt auf dem Mac noch ein Fenster aufmachen mit Windows 7, finde ich super. Funktioniert ohne Probleme.

Im FAQ steht auch, dass sie nach dem Release wohlmöglich eine Mac Version rausbringen werden.

Zurück