Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Dazu gibt's auch Neuigkeiten, falls du Left 4 Dead 2 interessiert bist, wird Valve es bald über Steam auch über Linux anbieten. Hoffe das wird der erste Schritt in diese Richtung sein.

ich weiß, werde aber am Wochenende wier Windows installieren, Linux ist z.Z. nur Übergang

Guten Morgen *Davatar wertvolle Lebenszeit klau*
Nicht schon wieder :O

http://www.haz.de/var/storage/image...s-Der-Schrei-wird-versteigert_ArtikelQuer.jpg

Dazu gibt's auch Neuigkeiten, falls du Left 4 Dead 2 interessiert bist, wird Valve es bald über Steam auch über Linux anbieten. Hoffe das wird der erste Schritt in diese Richtung sein.
Wenn wir grad bei Valve sind. Gabs eigentlich irgendwann mal Infos über HL2 Episode Three oder gar HL3? Der einzige Shooter auf den ich mich wirklich freuen könnte ^^

Immer diese Fälschungen... jeder weiß, daß dies das Original ist:

der-schrei-9dd371187725k1p.jpg

Oder die beiden...

maxi-posters-die-simpjmkp7.jpg

der-schrei-pikachupgjqg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man sean. da haste aber was angerichtet ^^ der wird dich jetzt noch lange verfolgen

Moin Moin ihr Nasen!

Schade das mit dem Raving Rabbid wollte ich posten, aber das mit Pikavieh is auch nice den kannte ich noch nich...

Mein Kopf bringt mich grad sowas von um... das macht mich noch unmotivierter als ich schon bin und kriege hier auf der Arbeit nichts aufe Reihe...

mfg

Kopfschmerz gefahr ist heute in der Tat hoch- wer nicht genug trinkt und sich körperlich zu sehr anstrengt, schaufelt sich sein eigenes Grab ^^

Eindeutig zu heiß heute.
Trotzdem schon schön braun geworden in der Sonne.

So laut Konov hab ich mir hetue mein Grab geschaufelt -.- das war heute zu viel *verreck*

So laut Konov hab ich mir hetue mein Grab geschaufelt -.- das war heute zu viel *verreck*

Tja ich krieg heut auch nix mehr auf die Kette... bissl mitm Bike geübt und durch die Sonne gelatscht... das reicht für den rest des Tages.

Zurück