Eine gute WoW Freundin von mir war vor 11 Tagen on und ich erwische sie nie :< Vermutlich ist sie wieder für Monate off :<
Morgen ,grad beim Augenarzt gewesen & es ist herausgekommen das meine Augen sich auf +2.75 verschlechtert haben. GENIAL -.-
Bei der Polizei ist die mindestanforderung +2.50 ... so eine kacke
Nein ich will das machen :<
Na dann is ja klar, Mr. Postman85
Guten Morgen.
Habe Samstag Nacht The Dark Knight Rises gesehen und war nicht begeistert wie erwartet. Die Synchronisation, wahrscheinlich auch die Orginalversion von Bane und Batman ist echt grottenschlecht. Die Betonung so mancher Sätze von Bane ist fürn Hintern.
Der Film an sich, die Art der Inszenierung, die Bebilderung ... das ist geil wie erwartet. Aber irgendwie ... ein Ticken zu wenig Anarchie, wichtige Punkte kommen zu kurz, einige Themen werden immer wieder aufgegriffen (z. B. an der Börse) und nerven, dann eben diese Vertonung ...
Kann man bei Kickstarter mittlerweile mit PayPal zahlen ? Dann würde ich auch für CastleStory spenden, war mir von Anfang an sympathisch
Dann werde ich mal bei der rot-gelben Muschel vorbei schauen, ob die solche Karten haben. Haben die ein festes Guthaben oder ist das quasi wie ne Kreditkarte ?